a.u.b. Köln

Egmontstr. 18a - 51145 Köln - DE
02203 368655 vertrieb@aubkoeln.de www.aubkoeln.de
Softwareanbieter ERP
aub.Large.jpg
Zahlen und Fakten:
a.u.b.köln wurde 1998 von Klaus Schampaul als Unternehmensberatung und Vertriebsbüro für ERP-Systeme gründet. Auf Grund von Kundenanforderungen wurde 2000 die Entwicklung des integrierten Planungssystems Redisys gestartet. Seit 2001 ist Redisys bei national und international tätigen Dienstleistungsunternehmen erfolgreich im Einsatz.
Zum Team von a.u.b.köln gehören erfahrene Diplom-Informatiker, IT-Kaufleute und
IT-System-Integratoren.
Die Spezialisierung auf kosten- und zeitwirksame Themen führte dazu, dass wir beständig neue Lösungsideen erarbeiteten und gemeinsam mit unseren Kunden umsetzten. Ein solides Change Management war dabei ständiger Begleiter und Erfolgsfaktor.

In den vergangenen Jahren haben wir in diesem Zusammenhang eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte geplant, Lösungen entwickelt und deren Umsetzung begleitet. Unser Hauptaugenmerk lag und liegt darauf, die erwarteten Leistungen so zu realisieren, dass praxistaugliche und von den Mitarbeitern akzeptierte Lösungen entstehen.

Wir sehen uns als erfahrene Spezialisten für die Themen Unternehmens- und Organisationsberatung, Standard-Software-Entwicklung, Software-Projekt-Entwicklung, Netzwerk-Administration und Service.

Unsere Stärke ist die Entwicklung praxisorientierter Lösungen und Konzepte sowie deren Umsetzung in Kooperation mit unseren Kunden. Komplexe und vielschichtige Anforderungen eines Projektes sehen wir als Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Soziale Kompetenz, Methodensicherheit und Fachwissen sind unsere Erfolgsfaktoren - gerade in schwierigen Projekten.
Unser Handeln folgt stets dem Grundsatz: "Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind"!
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch a.u.b. Köln verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Angebotene Systeme:

Redisys

Logo - Redisys

Redisys

Die ERP-Software Redisys wurde für Unternehmen entwickelt, in denen mehrere unterschiedliche Ressourcen wie Mitarbeiter, Maschinen u.s.w. projektorientiert verwaltet, verplant und abgerechnet werden müssen.