IT-Consult Halle GmbH

Bornknechtstrasse 5 - 06108 Halle (Saale) - DE
0345-5817177 kontakt@itc-halle.de www.itc-halle.de
Softwareanbieter DMS ERP
it-consult-halle.Large.jpg

Die IT-Consult Halle GmbH wurde im Juni 2000 als 100%ige Tochter der Stadtwerke Halle GmbH gegründet.In unserer 11-jährigen Geschichte konnten wir uns als einer der führenden IT-Dienstleister für Kommunen und Unternehmen in Mitteldeutschland etablieren. Die IT-Consult Halle GmbH startete den Geschäftsbetrieb mit 25 Mitarbeitern. Aktuell sind 162 qualifizierte Beschäftigte in Halle tätig.

Als Kernkompetenzen können folgende Bereiche angeführt werden:

- SAP-ERP

- Hosting (SAP Hosting Partner )

- Business Intelligence ( SAP-BW, BO)

- Dokumentenmanagement ( d.3 der Firma dvelop AG)

- Projektmanagement

- Datenschutz/IT-Sicherheit

- IT-Infrastruktur

- Softwareentwicklung

Über 150 Kunden vertrauen auf unsere Leistungsfähigkeit.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch IT-Consult Halle GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Angebotene Systeme:

d.3

Logo - d.3

d.3

Diese modulare Enterprise Content Management (ECM) Lösung erfüllt alle Anforderungen einer Prozesskette und fügt sich nahtlos in eine vorhandene Infrastruktur ein. Die IT-Consult Halle GmbH verfügt über langjährige Erfahrung hinsichtl. der Einführung und Nutzung des Dokumentenmanagementsystems d.3.

SAP Business All-in-One

Logo - SAP Business All-in-One

SAP Business All-in-One

Mit dieser Lösung sprechen wir gezielt in Mitteldeutschland Firmen in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Metall- und Kunststoffverarbeitung sowie der Elektrotechnik und der High-Tech-Industrie an.