ELOenterprise

Realisierungspartner: BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG
Hersteller: ELO Digital Office GmbH
DMS OnPremises
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Die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige Lösung ELOenterprise sorgt für ein leistungsfähiges Informationsmanagement im Unternehmen. Aufgrund der mehrstufigen Systemarchitektur und des vielfältigen Funktionsumfangs ist ELOenterprise besonders für die anspruchsvollen Aufgaben in Großunternehmen und Konzernen geeignet.

Neben der Informationserfassung, Suche und Archivierung bietet ELOenterprise zahlreiche Optionen zur individuellen Konfiguration. So können verschiedene Lösungszenairen, z.B. Rechnungseingangsbearbeitung, Vertragsmanagement, E-Mail-Management, je nach Bedarf eingerichtet werden. Neben der Integration in die Microsoft Office Programme können auch weitere Geschäftsanwendungen, z.B. ERP-Systeme, nahtlos angebunden werden. Geschäftsprozesse lassen sich per Workflow automatisiert steuern.

Für das mobile Arbeiten per Smartphone oder Tablet stellt ELO mit ‚ELO 10 for Mobile Devices‘ die passende App bereit. Darüber hinaus unterstützen die ELO Collaboration-Tools – der ‚ELO Feed‘ und ‚Mein ELO‘ – das kollaborative Arbeiten im Team. 

ELOenterprise im Überblick:

  • Hohe Skalierbarkeit für das effiziente Verwalten von großen Datenmengen und Benutzerzahlen.
  • Mandantenfähig: Es werden mehrere Mandanten bedient, ohne dass diese gegenseitigen Einblick in ihre Daten oder Benutzerverwaltung haben.
  • Clusterfähig für die hohe Verfügbarkeit beim Einsatz parallel laufender Serverumgebungen.
  • Systemunabhängig für die Lauffähigkeit auf allen Betriebssystemen.
  • Umfassendes E-Mailmanagement.
  • Schnelle, nahtlose und leistungsstarke Integration in die vorhandene IT-Landschaft mit innovativen Modulen wie dem ELO Business-Logic-Provider.

Weitere Informationen: https://www.elo.com/wcm/de/produkte/eloenterprise

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch BCIS IT-Systeme GmbH & Co. KG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

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