GEDYS IntraWare GmbH

Eigilstraße 2 - 36043 Fulda - DE
0661 9642400 info@gedys-intraware.de www.gedys-intraware.de
largeGEDYS-IntraWare-30-Years-CRM-RGB_1000px_ohneRand.png

GEDYS IntraWare GmbH Firmenprofil

Spezialist für CRM seit über 30 Jahren

Die GEDYS IntraWare GmbH setzte durch ihre Gründung im Jahr 1989 den Grundstein ihrer innovativen Erfolgsgeschichte. Mit der Spezialisierung auf dem Gebiet des softwaregestützten Kundenbeziehungsmanagements (CRM) im Web, der Cloud und Mobile überzeugt die GEDYS IntraWare GmbH international. Das Unternehmen zählt inzwischen 80 fachkundige Mitarbeiter, deren Verantwortung sich deutschlandweit über vier Standorte erstreckt. Seit über 30 Jahren gehört GEDYS IntraWare GmbH europaweit zu den führenden Komplettanbietern von CRM-Standardlösungen.

Standorte in Deutschland:

- Fulda 
- Braunschweig
- Osnabrück
- Kirchheim bei Stuttgart

Ausgezeichnete Software  

Für Ihre Software gewann die GEDYS IntraWare GmbH diverse Auszeichnungen, unter anderem den IBM Collaboration Solutions Award für die weltweit beste mobile Lösung.

Flexible Software für alle Branchen

Durch ihre  flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich die Produktlinie der GEDYS IntraWare GmbH für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe. Das modulare Konzept erlaubt eine Schrittweise Einführung und Nutzung des Systems für einen schnelle ROI.

Mehr Informationen unter https://www.gedys-intraware.de/branchen/

CRM & XRM: Eine Software für alle Belange

Die modulare Lösung bietet alle Kernfunktionen für das Kundenmanagement in Vertrieb, Marketing und Service. Darüber hinaus lässt sich mit GEDYS IntraWare CRM das Beziehungsmanagement in allen anderen Unternehmensbereichen (XRM)  gestalten z.B.  Beziehungen zu Lieferanten, Partnern, Mitarbeitern oder Bewerbern.

Plattformunabhängig arbeiten: Online, offline & mobil

GEDYS IntraWare CRM lässt sich sowohl online als auch offline nutzen.
Der Zugriff ist unabhängig von Plattform und Endgerät. So sind von jedem Arbeitsplatz und auch unterwegs auf Smartphone und Tablet alle wichtigen Daten verfügbar.
Über den Webzugriff ist das Arbeiten von jedem PC aus möglich. So lassen sich z.B. externe Mitarbeiter oder Partner schnell anbinden.

Einzigartige E-Mail Integration:                                                                                               

GEDYS IntraWare 8 integriert sich mit HCL Notes, MS Outlook, und allen IMAP Mailclients (z.B. Gmail). Die einzigartige Funktion BusinessMail zeigt schon beim Eingang der E-Mail die zugehörige Kontaktperson, Firma und aktuelle Vorgänge an. Mit einem Klick lässt sich die E-Mail dokumentieren oder auch ein neuer Kontakt aus der E-Mail Signatur anlegen.

GEDYS IntraWare 8 CRM:                                                                                                         

Begeistern Sie Ihr Team – im Büro, Home Office, mobil, in der Cloud und im Web. Das Produkt umfasst modulare Bausteine für die Pflege von Kundenbeziehungen und bietet Anwendern leistungsfähige Werkzeuge für Vertrieb, Marketing und Service. Unternehmen stellen sich so ihre pro­fessionelle CRM-Lösung zusammen. GEDYS IntraWare CRM ist mit HCL Notes, Outlook, dem Web, Tablets oder Smartphones einsetz- und kombinierbar und unterstützt die unternehmensspezifischen Anforderungen: von der Adresspflege über die elektronische Kundenakte, Workflowautomatisierung und das Kampagnenmanagement bis hin zur Vertriebssteuerung mit konfigurierbaren Verkaufsmethoden, Beschwerde- und Reklamationsmanagement sowie ITIL-Helpdesk.

Zusammenarbeit mit anderen Produkten/ Schnittstellen:

- MS Office/ Open Office
- ERP z.B. SAP, Infor, Baan
- PDF
- CleverReach
Die moderne Widget-Technologie ermöglicht Ihnen die einfache und schnelle Integration weiterer Systeme. Einige Schnittstellen und Integrationen sind auf unserer Webseite beschrieben: https://www.gedys-intraware.de/produkte/schnittstellen-und-integrationen/

Inhouse oder in der Cloud                                                                                                          

Das CRM kann auf einem eigenen Server, in der Cloud oder einer Hybridumgebung betrieben werden. Die Cloudlösung wird in einem deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung gehostet.

Mehr Informationen unter https://www.gedys-intraware.de/produkte/cloud-crm/

Online CRM: CRM in der Cloud oder On Premise    

Das Hosting-Paket beinhaltet ein komplettes Service-Paket für die CRM-Einführung:

  • Softwarelizenzen

  • Hosting im deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung

  • Konfiguration zur Anpassung an das individuelle Geschäftsmodell

  • Schulung der Anwender

  • Updates mit neuen Funktionen

  • Support für Fragen

Es bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen. Anwender greifen per Browser auf das CRM-System zu. Die schnelle Bereitstellung der Ressourcen bedeutet außerdem eine kurze Einführungszeit für Cloud-Nutzer.

Service-Leistungen:

- Installation, Konfiguration, Individualentwicklung

- Workshops, Schulungen

- Infrastrukturberatung

- CRM-Audits

 Mehr Informationen: auf www.gedys-intraware.de

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch GEDYS IntraWare GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Angebotene Systeme:

GEDYS IntraWare CRM

Logo - GEDYS IntraWare CRM

GEDYS IntraWare CRM

Eine CRM-Lösung für alle IT-Strategien. Beeindruckend in der Effizienz. Komfortabel im Handling. Mit der Entscheidung für das 360°-Kundenmanagement der GEDYS IntraWare arbeiten Sie optimal im Team – unternehmensweit im Vertrieb, Marketing und Service.