SuperOffice Sales & Marketing
In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.
Vorteile
- Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
- Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
- Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
- preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
- bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
- in 15 Sprachen
- schnelle Amortisierung
- skalierbar
- flexible Integration/Anpassungsoptionen
- Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.
SuperOffice GmbH
SuperOffice GmbH
Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von CRM Lösungen.
SuperOffice eMarketing
SuperOffice eMarketing
Nutzen Sie das Medium E-Mail um Ihren Kunden mehr an sich zu binden. Planen Sie gezielte Kampagnen und Sie werden sehen: das Feedback ist positiv!
SuperOffice eMarketing ist ein weit entwickeltes und äußerst benutzerfreundliches Tool für das professionelle Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten.
SuperOffice eMarketing ist ein weit entwickeltes und äußerst benutzerfreundliches Tool für das professionelle Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten.