SuperOffice IT Helpdesk

Hersteller und Realisierungspartner: SuperOffice GmbH
ERP BDE/ MDE/ PZE OnPremises Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Dienstleistung Papier Verpackung
Eule_corporate_logo_Farbe_reasonably_small_7.Large.jpg

SuperOffice IT Helpdesk

Professionelle Betreuung von technischen Vorfällen!

Eine funktionierende Informationstechnik ist für die meisten Firmen absolut unverzichtbar. Optimale Betriebsabläufe sind nur möglich, wenn die IT reibungslos läuft. Probleme im Zusammenhang mit dem Helpdesk, mit Kundenfällen, Soft- und Hardwareproblemen, Änderungen, Softwareversionen, Fehlerverfolgung, Konfigurationsmanagement, Benutzersupport, Wissensdatenbanken und dem Intranet müssen deshalb möglichst effizient gelöst werden.
Das System ist sehr flexibel. An Änderungen (z. B. neue Arbeitsabläufe, Änderungen an bestehenden Arbeitsmustern, neue Aufgabenverteilung, Qualitätssicherung oder Berichterstellung) ist es sehr schnell angepasst. SuperOffice für IT Helpdesks ist für die IT-Abteilung eine große Hilfe. Sie managt, sortiert und arbeitet damit Serviceanfragen ab. Durch hocheffiziente Verfahren sinken die Gemeinkosten, und die Kundenzufriedenheit steigt.

Vorteile

  • keine wiederholte Fallbearbeitung, weniger Helpdesk-Fälle durch Angebote für Selbstservice

  • kürzere Fallbearbeitungszeiten, weniger Serviceunterbrechungen, Einhaltung von SLAs

  • Zusammenfassung geografisch oder organisatorisch getrennter Helpdesks unter zentrale Kontrolle

  • Identifizierung von Serviceangeboten, die durch Fälle und Probleme betroffen sind, um Ressourcen prioritätsgerecht zuweisen zu können

  • weg von Problembehebungsarbeit, hin zu proaktiver, serviceorientierter Präventivbetreuung

  •  Screenshot
     Ihre IT-Abteilung erhält schnell und einfach einen Überblick über Anfragen und deren Status.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

GDILine

Logo - GDILine

GDILine

ausgereifte und flexible Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe, freie Berufe und öffentliche Institutionen

SuperOffice eMarketing

Logo - SuperOffice eMarketing

SuperOffice eMarketing

Nutzen Sie das Medium E-Mail um Ihren Kunden mehr an sich zu binden. Planen Sie gezielte Kampagnen und Sie werden sehen: das Feedback ist positiv!
SuperOffice eMarketing ist ein weit entwickeltes und äußerst benutzerfreundliches Tool für das professionelle Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten.

SuperOffice Sales & Marketing

Logo - SuperOffice Sales & Marketing

SuperOffice Sales & Marketing

In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.