CRM2Host

Hersteller

Ansprechpartner Ausklappen

Jasmin Stotz
E-Mail jstotz@gedys-intraware.de
Lokale IT-Anbieter finden

Ist Ihnen ein regionaler Partner wichtig?

Zur Umkreissuche

Merkliste

Derzeit ist der Eintrag in keiner Merkliste erfasst.

Hinzufügen
Typ: CRM: Stand-Alone Logo - largecrm2host-com.png
Version: 8.6

CRM2Host ist die webbasierte CRM-Lösung der GEDYS IntraWare GmbH. Das CRM-System integriert alle Kernaufgaben des Kundenmanagements in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service. Durch seine flexiblen Anpassungsmöglichkeiten eignet sich CRM2Host für sämtliche Branchen und Unternehmen beliebiger Größe. Auch die Nutzung an mehreren Standorten in verschiedenen Sprachen wird unterstützt.

 

Online CRM: CRM in der Cloud oder On Premise

CRM2Host vereint alle Vorteile des mehrfach prämierten CRM-Systems von GEDYS IntraWare und des Modells Cloud-Lösung.

Das CRM2Host Cloud-Paket beinhaltet ein komplettes Service-Paket für die CRM-Einführung:

  • Softwarelizenzen
  • Hosting im deutschen Rechenzentrum mit ISO 27001-Zertifizierung
  • Konfiguration zur Anpassung an das individuelle Geschäftsmodell
  • Schulung der Anwender
  • Updates mit neuen Funktionen
  • Support für Fragen

Es bedarf keiner zusätzlichen IT-Ressourcen wie Server oder Administratoren, um das CRM System im eigenen Unternehmen zu betreuen. Anwender greifen per Browser auf das CRM-System zu. Die schnelle Bereitstellung der Ressourcen bedeutet außerdem eine kurze Einführungszeit für Cloud-Nutzer.

Optional ist CRM2Host auch als On-Premise-Lösung zum Betrieb auf einem eigenen Server erhältlich.

Offline-Fähigkeit: Auf Wunsch kann zusätzlich auch eine Offline-Version bereitgestellt werden.

CRM2Host – Unterstützung maßgeschneidert für Vertrieb, Marketing & Service

Besonders zeichnet sich CRM2Host aus durch:

  • flexible Individualisierungsmöglichkeiten für Unternehmen und Benutzer
  • einzigartige Integration von MS Outlook und allen gängigen E-Mail Anwendungen
  • integrierte Schnittstellen u.a. zu MS Office, Open Office
  • Mobilzugriff für den Außendienst mit allen gängigen Smartphones und iPads

Für alle Kernaufgaben im Vertrieb, Marketing und Service liefert CRM2Host die passenden Funktionalitäten:

  • Adressverwaltung mit Firmen- und Kontaktmanagement
  • 360° Kundenakte mit sämtlichen Vorgängen z.B. Telefonate, Besuchsberichte, Protokolle
  • Leadmanagement: Qualifizierung und Tracking von Neu-Interessenten
  • Vertriebsprozess von der Verkaufschance bis zum Auftrag
  • Vertriebsunterstützung: integrierte Besuchsvorschlagslisten, Routenplanung, Hotelreservierung
  • E-Mail-Integration für alle gängigen Mailanwendungen wie Outlook, Gmail, Yahoo etc.
  • Aufgaben- und Terminverwaltung inkl. Synchronisation mit Outlook- oder Notes-Kalendern
  • Umfassende Selektionswerkzeuge für Kampagnen
  • Integrierte Serienmailings und Serienbrief-Erstellung
  • Ticketverwaltung für Serviceanfragen und Reklamationen
  • Projektverwaltung für das Organisieren und Teilen von Projektinformationen
  • Teamunterstützung: Interne Information und Workflows
  • Analysen und Reports als grafische Darstellung und Detailbericht
  • CTI-Integration
  • Erstellung eigener Formulare
  • Anpassbarkeit von Feldern und Optionen
  • Nutzung individueller Vorlagen für E-Mails, Briefe und Angebote

CRM2Host kennenlernen

Kostenloser Webcast

Für Unternehmen, die auf der Suche nach einer passenden CRM-Lösung sind, wird regelmäßig das kostenlose Online-Webinar „CRM2Host in 20 Minuten“ mit wechselnden Themenschwerpunkten angeboten.

Kostenlose 30-Tage Demoversion:

Interessierte können CRM2Host am PC und mobil kostenlos testen.

Anmeldung zum Webcast und zur Demo auf

http://www.gedys-intraware.de/crm-cloud-hosting/home/


Screenshots


Optimal informiert mit der 360° Kundenverwaltung

Dokumente

GEDYS IntraWare CRM2Host GEDYS IntraWare CRM2Host
Download

Autor: GEDYS IntraWare GmbH
Veröffentlicht: 30.07.2015


Branchen

  • Dienstleistung
    • Beratung
    • EDV
    • Kommunal
    • Leasing
    • Medizin
    • Personaldienstleistungen
    • Vermietung
    • Werbung
  • Fertigung
    • auftragsbezogene Fertigung
      • Anlagenbau
      • Formenbau
      • Holzbau
      • Maschinenbau
        • Sondermaschinenbau
      • Stahlbau
      • Werkzeugbau
    • Bau
    • Kleinserienfertigung
      • Blechbearbeitung
      • Guss
      • Holzbearbeitung
      • Komponentenfertigung
      • Metallbearbeitung
      • Oberflächenbeschichtung
    • Serienfertigung
      • Automobilherstellung
      • Automobilzulieferer
      • Chemie
      • Druck- und Papiertechnik
      • Elektronik
      • Gerätebau
      • Glas
      • Konsumgüter
      • Kunststoff
      • Lebensmittel
      • Medizintechnik
      • Möbel
      • Papier
      • Textil
      • Verpackung
      • Werkzeuge
  • Handel
    • Einzelhandel
    • Großhandel
      • Baustoffe
      • Elektro
      • Fahrzeugteile
      • Industriebedarf
      • Lebensmittel
      • Pharma
    • Online-Handel
    • Spezialhandel Textil
    • Spezialhandel Verlag
    • Sportartikelhandel

Funktionen

  • CRM-Basisfunktionen
    • Adress- und Kontaktmanagement
    • Aufgabenverwaltung
    • Preislistenverwaltung
    • Produktverwaltung
    • Terminverwaltung
    • Workflowfunktionen
  • Marketingprozesse
    • Empfehlungsmanagement / Cross-Up-Selling
    • Katalog- und Broschürenverwaltung
    • Kontaktsegmentierung
    • Marketingkampagnen
    • Marketingplanung und -budgetierung
  • Schnittstellen, Integration
    • DMS-Integration
    • MS-Outlook-Integration
  • Serviceprozesse
    • Service-Einsatzplanung
    • Ticketverwaltung / Servicefälle
    • Vertragsverwaltung
    • Wissensdatenbank
  • Übergreifende Funktionen
    • mobiles CRM
    • Reporting
  • Vertriebsprozesse
    • Angebote
    • Aufträge
    • Lead-Management
    • Verkaufschancen
    • Vertriebsplanung/Forecasting

Allgemein

Layout - UL.png Typ: CRM: Stand-Alone
Layout - UL.png Aktuelle Version: 8.6
Layout - UL.png Minimale Nutzerzahl: 10
Layout - UL.png Maximale Nutzerzahl: 5000

Betriebssystem (Client)

  • Windows 7
  • Windows 8

Betriebssystem (Server)

  • Windows 2008 Server

CRM2Host ist die Komplettlösung für alle Aufgaben des Kundenmanagements über das Web. Ob Vertriebstätigkeiten von der Lead-Qualifizierung bis zum Auftrag oder die zielgruppengerechte Ansprache und professionelle Kommunikation im Marketing.
Leistungen
Leistungen GEDYS IntraWare
Die Leistungen der GEDYS IntraWare reichen von der Implementierung der jeweiligen Basistechnologie, über die Beratung und Anpassung der Lösungen entsprechend Ihrer Anforderungen, bis hin zum kompletten Projektmanagement.
Das könnte Sie auch interessieren
DOCUframe
Kundenbeziehungen professionell pflegen - mit dem CRM System DOCUframe von GSD Software®.
PisaSales 8
Die CRM-Lösung für Ihren Erfolg: einfach. flexibel. leistungsstark.