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Branchenlösungen Maschinenbau

CRM: Stand-Alone
Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
CRM: Stand-Alone
Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
CRM: Stand-Alone
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CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
Logo - DOCUframe Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
Logo - PisaSales 8 Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
Von der Um­set­zung ei­ner neu­en Pro­duk­ti­dee bis zum um­fang­rei­chen Pro­jekt müs­sen Ma­schi­nen­bau­er Pro­jekte ef­fi­zi­ent ab­wi­ckeln. Hier kommt es auf Prä­zi­si­on und Zu­ver­läs­sig­keit an. Die Be­dürf­nis­se der Kun­den müs­sen da­bei im­mer im Blick be­hal­ten wer­den.
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
CLIENTELE Ver­trieb & Mar­ke­ting, Kun­den­sup­port, Con­duc­tor, Connec­tor, Web
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
Un­se­re Lö­sung und Zu­satz­pro­duk­te # CRM-Haupt­an­wen­dung up­da­te.se­ven we­b # In­te­gra­ti­on in die vor­han­de­ne Sys­tem­land­schaft # Ana­ly­se # Ad­mi­nis­tra­tion # Mo­bi­le Lö­sungen # So­ci­al CRM # Finanz­pla­nung Mehr als 20 Jah­re Er­fah­rung, CRM-Kom­pe­tenz und per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung!
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
eEvo­lu­tion® Ser­vice Ma­na­ge­ment ist ei­ne in­te­grier­te Lö­sung, zur Ab­bil­dung al­ler Auf­ga­ben von Ser­vicedienstleistern, tech­ni­scher Ser­vice, Kun­den­dienst, mo­bi­le Technierk­steue­rung und mo­bi­le Ein­satz­rückeml­dung, War­tung und Ver­trag­fak­ture.
emis.crm or­ga­ni­siert Ge­schäfts­ab­läu­fe so , dass al­le Ab­tei­lun­gen mit di­rek­tem oder in­di­rek­ten Kun­den­be­zug ef­fi­zi­ent zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen.
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
Mit ei­ner ef­fi­zi­en­ten CRM-Lö­sung steigt der Ver­kauf pro Stun­de um bis zu 50 Pro­zent. Pro Haus­halt wer­den um bis zu 48 Pro­zent mehr Pro­duk­te ver­kauft. Die durch­schnitt­li­che Ant­wort­quo­te liegt um 400 Pro­zent hö­her. Mit In­for CRM kön­nen auch Sie die­se Er­geb­nis­se er­zie­len.
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
Ma­nu­fac­tu­ring, Con­su­mer, Fi­nance, Au­to­mo­ti­ve, Bau./Bau­zu­lie­fer­in­dus­trie
Sa­ge CRM ist die fle­xi­ble und preis­ge­krön­te Kom­plett­lö­sung für das pro­fes­sio­nel­le Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment (CRM). Die Soft­wa­re ver­eint Funk­tio­nen für al­le Be­rei­che, die für Ihren Un­ter­neh­mens­er­folg wich­tig sin­d: Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice.
Mit den Funk­tio­nen für das Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment (CRM) in SAP® Bu­si­ness All-in-O­ne ver­bes­sern Sie Ih­re Ab­läu­fe in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - von der Lea­d-Ge­win­nung bis zum Ver­kaufs­ab­schluss. Mit Ih­ren über­zeu­gen­den Leis­tun­gen bin­den Sie Ih­re Kun­den stär­ker an Ihr Un­ter­neh­men.
Auf Ih­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten un­ter­stützt SAP CRM Pro­fes­sio­nal kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - vom ers­ten Kon­takt bis zum Kun­den­ser­vice. Pro­fi­tie­ren Sie von schnel­len Ein­füh­rung, un­se­rer Er­fah­rung und dem Feed­back zahl­rei­cher Kun­den.
Kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se mit SAP Hy­bris Cloud for Cu­sto­mer
Su­gar ist ein kos­ten­güns­ti­ges und be­nut­zer­freund­li­ches CRM-Sys­tem für Un­ter­neh­men je­der Grö­ßen­ord­nung. Als web­ba­sier­te Lö­sung ist Su­gar ein­fach auf un­ter­schied­li­che An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen und un­ter­stützt Sie bei der Ver­wal­tung Ih­rer Um­sät­ze, im Be­reich Mar­ke­ting und Sup­port.
Sun­ri­se Soft­wa­re Re­la­ti­ons CRM ver­eint Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice im In­nen- und Au­ßen­dienst ­der ver­schie­dens­ten Bran­chen. Ei­ne Viel­zahl bran­chen­be­zo­ge­ner Funk­tio­na­li­tä­ten zeigt Ih­nen un­se­re Er­fah­rung und ga­ran­tiert kur­ze Um­set­zungsund Im­ple­men­tie­rungs­zei­ten Ih­rer in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se.
Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 5 - 500 Nutzer
Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 10 - 20000 Nutzer
Von der Um­set­zung ei­ner neu­en Pro­duk­ti­dee bis zum um­fang­rei­chen Pro­jekt müs­sen Ma­schi­nen­bau­er Pro­jekte ef­fi­zi­ent ab­wi­ckeln. Hier kommt es auf Prä­zi­si­on und Zu­ver­läs­sig­keit an. Die Be­dürf­nis­se der Kun­den müs­sen da­bei im­mer im Blick be­hal­ten wer­den.
CRM: Stand-Alone
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 500 Nutzer
CLIENTELE Ver­trieb & Mar­ke­ting, Kun­den­sup­port, Con­duc­tor, Connec­tor, Web
CRM: Stand-Alone 1 - 100 Nutzer
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
CRM: Stand-Alone
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Un­se­re Lö­sung und Zu­satz­pro­duk­te # CRM-Haupt­an­wen­dung up­da­te.se­ven we­b # In­te­gra­ti­on in die vor­han­de­ne Sys­tem­land­schaft # Ana­ly­se # Ad­mi­nis­tra­tion # Mo­bi­le Lö­sungen # So­ci­al CRM # Finanz­pla­nung Mehr als 20 Jah­re Er­fah­rung, CRM-Kom­pe­tenz und per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung!
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
eEvo­lu­tion® Ser­vice Ma­na­ge­ment ist ei­ne in­te­grier­te Lö­sung, zur Ab­bil­dung al­ler Auf­ga­ben von Ser­vicedienstleistern, tech­ni­scher Ser­vice, Kun­den­dienst, mo­bi­le Technierk­steue­rung und mo­bi­le Ein­satz­rückeml­dung, War­tung und Ver­trag­fak­ture.
CRM: Stand-Alone Dienstleistung
emis.crm or­ga­ni­siert Ge­schäfts­ab­läu­fe so , dass al­le Ab­tei­lun­gen mit di­rek­tem oder in­di­rek­ten Kun­den­be­zug ef­fi­zi­ent zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen.
CRM: Stand-Alone Handel Dienstleistung 1 - 100 Nutzer
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Mit ei­ner ef­fi­zi­en­ten CRM-Lö­sung steigt der Ver­kauf pro Stun­de um bis zu 50 Pro­zent. Pro Haus­halt wer­den um bis zu 48 Pro­zent mehr Pro­duk­te ver­kauft. Die durch­schnitt­li­che Ant­wort­quo­te liegt um 400 Pro­zent hö­her. Mit In­for CRM kön­nen auch Sie die­se Er­geb­nis­se er­zie­len.
CRM: Stand-Alone
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
Ma­nu­fac­tu­ring, Con­su­mer, Fi­nance, Au­to­mo­ti­ve, Bau./Bau­zu­lie­fer­in­dus­trie
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul 20 - 5000 Nutzer
Sa­ge CRM ist die fle­xi­ble und preis­ge­krön­te Kom­plett­lö­sung für das pro­fes­sio­nel­le Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment (CRM). Die Soft­wa­re ver­eint Funk­tio­nen für al­le Be­rei­che, die für Ihren Un­ter­neh­mens­er­folg wich­tig sin­d: Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
Mit den Funk­tio­nen für das Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment (CRM) in SAP® Bu­si­ness All-in-O­ne ver­bes­sern Sie Ih­re Ab­läu­fe in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - von der Lea­d-Ge­win­nung bis zum Ver­kaufs­ab­schluss. Mit Ih­ren über­zeu­gen­den Leis­tun­gen bin­den Sie Ih­re Kun­den stär­ker an Ihr Un­ter­neh­men.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Auf Ih­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten un­ter­stützt SAP CRM Pro­fes­sio­nal kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - vom ers­ten Kon­takt bis zum Kun­den­ser­vice. Pro­fi­tie­ren Sie von schnel­len Ein­füh­rung, un­se­rer Er­fah­rung und dem Feed­back zahl­rei­cher Kun­den.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se mit SAP Hy­bris Cloud for Cu­sto­mer
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 100000 Nutzer
Su­gar ist ein kos­ten­güns­ti­ges und be­nut­zer­freund­li­ches CRM-Sys­tem für Un­ter­neh­men je­der Grö­ßen­ord­nung. Als web­ba­sier­te Lö­sung ist Su­gar ein­fach auf un­ter­schied­li­che An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen und un­ter­stützt Sie bei der Ver­wal­tung Ih­rer Um­sät­ze, im Be­reich Mar­ke­ting und Sup­port.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Sun­ri­se Soft­wa­re Re­la­ti­ons CRM ver­eint Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice im In­nen- und Au­ßen­dienst ­der ver­schie­dens­ten Bran­chen. Ei­ne Viel­zahl bran­chen­be­zo­ge­ner Funk­tio­na­li­tä­ten zeigt Ih­nen un­se­re Er­fah­rung und ga­ran­tiert kur­ze Um­set­zungsund Im­ple­men­tie­rungs­zei­ten Ih­rer in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se.
CRM: Stand-Alone
Detailgrad:
Min Med Max