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CRM: Stand-Alone
Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
CRM: Stand-Alone
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CRM: Stand-Alone
CRM: integriertes, abhängiges ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
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CRM: Stand-Alone
Logo - PiSA sales 7 Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
Von der Um­set­zung ei­ner neu­en Pro­duk­ti­dee bis zum um­fang­rei­chen Pro­jekt müs­sen Ma­schi­nen­bau­er Pro­jekte ef­fi­zi­ent ab­wi­ckeln. Hier kommt es auf Prä­zi­si­on und Zu­ver­läs­sig­keit an. Die Be­dürf­nis­se der Kun­den müs­sen da­bei im­mer im Blick be­hal­ten wer­den.
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
CAS PIA, die fle­xi­ble Kon­takt­ma­na­ge­ment-Lö­sung, wird web­ba­siert ge­nutzt und ist ide­al für klei­ne Un­ter­neh­men und Selbst­stän­di­ge.
co­bra Adress PLUS ist die Lö­sung für klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­men, Star­tups und Frei­be­ruf­ler, die Wert auf zu­ver­läs­si­ges Adress- und Kon­takt­ma­na­ge­ment le­gen. Die Soft­wa­re bie­tet ei­ne ver­läss­li­che In­for­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ba­sis für Mar­ke­ting, Ver­trieb, Ser­vice und PR.
co­bra CRM PLUS bie­tet pro­fes­sio­nel­les Kun­den­ma­na­ge­ment, auch über meh­re­re Stand­orte hin­weg. Es er­mög­licht schnel­len Zu­griff auf große Da­ten­be­stän­de und ei­ne ho­he Ska­lier­bar­keit. Die Funk­tio­nen lie­fern sämt­li­che re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen und Aus­wer­tun­gen für Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ke­ting.
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
Un­se­re Lö­sung und Zu­satz­pro­duk­te # CRM-Haupt­an­wen­dung up­da­te.se­ven we­b # In­te­gra­ti­on in die vor­han­de­ne Sys­tem­land­schaft # Ana­ly­se # Ad­mi­nis­tra­tion # Mo­bi­le Lö­sungen # So­ci­al CRM # Finanz­pla­nung Mehr als 20 Jah­re Er­fah­rung, CRM-Kom­pe­tenz und per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung!
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
Ver­an­stal­tun­gen pro­fes­sio­nell pla­nen, or­ga­ni­sie­ren und durch­füh­ren
GEDYS In­traWa­re 8 Work­flow ist das ef­fi­zi­en­te Werk­zeug für die elek­tro­ni­sche Ab­bil­dung und Au­to­ma­ti­sie­rung Ih­rer Pro­zes­se im Un­ter­neh­men. Mit dem Work­flow-Modul stei­gern Sie Ih­re Re­ak­ti­ons­zeit und Wett­be­werbs­fä­hig­keit in den Märk­ten.
Das In­foCen­ter er­laubt ne­ben der ein­fa­chen per­sön­li­chen Or­ga­ni­sa­ti­on, die Ab­bil­dung al­ler Pro­zes­se und die ge­ziel­te un­ter­neh­mens­wei­te Ver­tei­lung von In­for­ma­tio­nen. Es um­fasst CRM, ERP, DMS, PMS, HR, Work­flow und vie­les mehr, was für die Or­ga­ni­sa­ti­on Ih­rer Ge­schäfts­vor­gän­ge be­nö­tigt wird.
Mit ei­ner ef­fi­zi­en­ten CRM-Lö­sung steigt der Ver­kauf pro Stun­de um bis zu 50 Pro­zent. Pro Haus­halt wer­den um bis zu 48 Pro­zent mehr Pro­duk­te ver­kauft. Die durch­schnitt­li­che Ant­wort­quo­te liegt um 400 Pro­zent hö­her. Mit In­for CRM kön­nen auch Sie die­se Er­geb­nis­se er­zie­len.
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
qui­sa® ist die on­li­ne CRM Soft­wa­re für Ge­schäfts­be­rei­che wie Ver­trieb, Pro­jekt­ma­na­ge­ment, Sup­port, Mar­ke­ting, Ser­vice und Call­cen­ter. Op­tio­na­le Mo­du­le sind z.B.: Geo­da­ta CTI-Te­le­fo­nie Ver­trags­ma­na­ge­ment E-Com­mer­ce In­te­gra­tion Know­led­ge­ba­se In­te­gra­tion Wa­ren­wirt­schaft uvm.
Sa­ge CRM ist die fle­xi­ble und preis­ge­krön­te Kom­plett­lö­sung für das pro­fes­sio­nel­le Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment (CRM). Die Soft­wa­re ver­eint Funk­tio­nen für al­le Be­rei­che, die für Ihren Un­ter­neh­mens­er­folg wich­tig sin­d: Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice.
Auf Ih­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten un­ter­stützt SAP CRM Pro­fes­sio­nal kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - vom ers­ten Kon­takt bis zum Kun­den­ser­vice. Pro­fi­tie­ren Sie von schnel­len Ein­füh­rung, un­se­rer Er­fah­rung und dem Feed­back zahl­rei­cher Kun­den.
Kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se mit SAP Hy­bris Cloud for Cu­sto­mer
Su­gar ist ein kos­ten­güns­ti­ges und be­nut­zer­freund­li­ches CRM-Sys­tem für Un­ter­neh­men je­der Grö­ßen­ord­nung. Als web­ba­sier­te Lö­sung ist Su­gar ein­fach auf un­ter­schied­li­che An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen und un­ter­stützt Sie bei der Ver­wal­tung Ih­rer Um­sät­ze, im Be­reich Mar­ke­ting und Sup­port.
Sun­ri­se Soft­wa­re Re­la­ti­ons CRM ver­eint Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice im In­nen- und Au­ßen­dienst ­der ver­schie­dens­ten Bran­chen. Ei­ne Viel­zahl bran­chen­be­zo­ge­ner Funk­tio­na­li­tä­ten zeigt Ih­nen un­se­re Er­fah­rung und ga­ran­tiert kur­ze Um­set­zungsund Im­ple­men­tie­rungs­zei­ten Ih­rer in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se.
Das TecAr­t-CRM ist ein mo­du­lar auf­ge­bau­tes Sys­tem mit viel­fäl­tigs­ten Ein­satz­mög­lich­kei­ten und kann in­di­vi­du­ell an Ih­re be­reits be­ste­hen­den Pro­zes­se an­ge­passt wer­den.
Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 10 - 20000 Nutzer
Von der Um­set­zung ei­ner neu­en Pro­duk­ti­dee bis zum um­fang­rei­chen Pro­jekt müs­sen Ma­schi­nen­bau­er Pro­jekte ef­fi­zi­ent ab­wi­ckeln. Hier kommt es auf Prä­zi­si­on und Zu­ver­läs­sig­keit an. Die Be­dürf­nis­se der Kun­den müs­sen da­bei im­mer im Blick be­hal­ten wer­den.
CRM: Stand-Alone
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 500 Nutzer
CAS PIA, die fle­xi­ble Kon­takt­ma­na­ge­ment-Lö­sung, wird web­ba­siert ge­nutzt und ist ide­al für klei­ne Un­ter­neh­men und Selbst­stän­di­ge.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 30 Nutzer
co­bra Adress PLUS ist die Lö­sung für klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­men, Star­tups und Frei­be­ruf­ler, die Wert auf zu­ver­läs­si­ges Adress- und Kon­takt­ma­na­ge­ment le­gen. Die Soft­wa­re bie­tet ei­ne ver­läss­li­che In­for­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ba­sis für Mar­ke­ting, Ver­trieb, Ser­vice und PR.
CRM: Stand-Alone
co­bra CRM PLUS bie­tet pro­fes­sio­nel­les Kun­den­ma­na­ge­ment, auch über meh­re­re Stand­orte hin­weg. Es er­mög­licht schnel­len Zu­griff auf große Da­ten­be­stän­de und ei­ne ho­he Ska­lier­bar­keit. Die Funk­tio­nen lie­fern sämt­li­che re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen und Aus­wer­tun­gen für Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
CRM: Stand-Alone
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Un­se­re Lö­sung und Zu­satz­pro­duk­te # CRM-Haupt­an­wen­dung up­da­te.se­ven we­b # In­te­gra­ti­on in die vor­han­de­ne Sys­tem­land­schaft # Ana­ly­se # Ad­mi­nis­tra­tion # Mo­bi­le Lö­sungen # So­ci­al CRM # Finanz­pla­nung Mehr als 20 Jah­re Er­fah­rung, CRM-Kom­pe­tenz und per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung!
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Ver­an­stal­tun­gen pro­fes­sio­nell pla­nen, or­ga­ni­sie­ren und durch­füh­ren
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
GEDYS In­traWa­re 8 Work­flow ist das ef­fi­zi­en­te Werk­zeug für die elek­tro­ni­sche Ab­bil­dung und Au­to­ma­ti­sie­rung Ih­rer Pro­zes­se im Un­ter­neh­men. Mit dem Work­flow-Modul stei­gern Sie Ih­re Re­ak­ti­ons­zeit und Wett­be­werbs­fä­hig­keit in den Märk­ten.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Das In­foCen­ter er­laubt ne­ben der ein­fa­chen per­sön­li­chen Or­ga­ni­sa­ti­on, die Ab­bil­dung al­ler Pro­zes­se und die ge­ziel­te un­ter­neh­mens­wei­te Ver­tei­lung von In­for­ma­tio­nen. Es um­fasst CRM, ERP, DMS, PMS, HR, Work­flow und vie­les mehr, was für die Or­ga­ni­sa­ti­on Ih­rer Ge­schäfts­vor­gän­ge be­nö­tigt wird.
CRM: integriertes, abhängiges ERP-Modul
Mit ei­ner ef­fi­zi­en­ten CRM-Lö­sung steigt der Ver­kauf pro Stun­de um bis zu 50 Pro­zent. Pro Haus­halt wer­den um bis zu 48 Pro­zent mehr Pro­duk­te ver­kauft. Die durch­schnitt­li­che Ant­wort­quo­te liegt um 400 Pro­zent hö­her. Mit In­for CRM kön­nen auch Sie die­se Er­geb­nis­se er­zie­len.
CRM: Stand-Alone
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
qui­sa® ist die on­li­ne CRM Soft­wa­re für Ge­schäfts­be­rei­che wie Ver­trieb, Pro­jekt­ma­na­ge­ment, Sup­port, Mar­ke­ting, Ser­vice und Call­cen­ter. Op­tio­na­le Mo­du­le sind z.B.: Geo­da­ta CTI-Te­le­fo­nie Ver­trags­ma­na­ge­ment E-Com­mer­ce In­te­gra­tion Know­led­ge­ba­se In­te­gra­tion Wa­ren­wirt­schaft uvm.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Sa­ge CRM ist die fle­xi­ble und preis­ge­krön­te Kom­plett­lö­sung für das pro­fes­sio­nel­le Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment (CRM). Die Soft­wa­re ver­eint Funk­tio­nen für al­le Be­rei­che, die für Ihren Un­ter­neh­mens­er­folg wich­tig sin­d: Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
Auf Ih­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten un­ter­stützt SAP CRM Pro­fes­sio­nal kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - vom ers­ten Kon­takt bis zum Kun­den­ser­vice. Pro­fi­tie­ren Sie von schnel­len Ein­füh­rung, un­se­rer Er­fah­rung und dem Feed­back zahl­rei­cher Kun­den.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se mit SAP Hy­bris Cloud for Cu­sto­mer
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 100000 Nutzer
Su­gar ist ein kos­ten­güns­ti­ges und be­nut­zer­freund­li­ches CRM-Sys­tem für Un­ter­neh­men je­der Grö­ßen­ord­nung. Als web­ba­sier­te Lö­sung ist Su­gar ein­fach auf un­ter­schied­li­che An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen und un­ter­stützt Sie bei der Ver­wal­tung Ih­rer Um­sät­ze, im Be­reich Mar­ke­ting und Sup­port.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Sun­ri­se Soft­wa­re Re­la­ti­ons CRM ver­eint Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice im In­nen- und Au­ßen­dienst ­der ver­schie­dens­ten Bran­chen. Ei­ne Viel­zahl bran­chen­be­zo­ge­ner Funk­tio­na­li­tä­ten zeigt Ih­nen un­se­re Er­fah­rung und ga­ran­tiert kur­ze Um­set­zungsund Im­ple­men­tie­rungs­zei­ten Ih­rer in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se.
CRM: Stand-Alone
Das TecAr­t-CRM ist ein mo­du­lar auf­ge­bau­tes Sys­tem mit viel­fäl­tigs­ten Ein­satz­mög­lich­kei­ten und kann in­di­vi­du­ell an Ih­re be­reits be­ste­hen­den Pro­zes­se an­ge­passt wer­den.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung min. 1 Nutzer
Detailgrad:
Min Med Max