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Branchenlösungen Sportartikelhandel

CRM: Stand-Alone
Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
CRM: Stand-Alone
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CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
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CRM: Stand-Alone
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CRM: Stand-Alone
Logo - DOCUframe Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
co­bra Adress PLUS ist die Lö­sung für klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­men, Star­tups und Frei­be­ruf­ler, die Wert auf zu­ver­läs­si­ges Adress- und Kon­takt­ma­na­ge­ment le­gen. Die Soft­wa­re bie­tet ei­ne ver­läss­li­che In­for­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ba­sis für Mar­ke­ting, Ver­trieb, Ser­vice und PR.
co­bra CRM PLUS bie­tet pro­fes­sio­nel­les Kun­den­ma­na­ge­ment, auch über meh­re­re Stand­orte hin­weg. Es er­mög­licht schnel­len Zu­griff auf große Da­ten­be­stän­de und ei­ne ho­he Ska­lier­bar­keit. Die Funk­tio­nen lie­fern sämt­li­che re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen und Aus­wer­tun­gen für Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ke­ting.
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
emis.crm or­ga­ni­siert Ge­schäfts­ab­läu­fe so , dass al­le Ab­tei­lun­gen mit di­rek­tem oder in­di­rek­ten Kun­den­be­zug ef­fi­zi­ent zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen.
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
Sa­ge CRM ist die fle­xi­ble und preis­ge­krön­te Kom­plett­lö­sung für das pro­fes­sio­nel­le Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment (CRM). Die Soft­wa­re ver­eint Funk­tio­nen für al­le Be­rei­che, die für Ihren Un­ter­neh­mens­er­folg wich­tig sin­d: Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice.
Mit den Funk­tio­nen für das Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment (CRM) in SAP® Bu­si­ness All-in-O­ne ver­bes­sern Sie Ih­re Ab­läu­fe in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - von der Lea­d-Ge­win­nung bis zum Ver­kaufs­ab­schluss. Mit Ih­ren über­zeu­gen­den Leis­tun­gen bin­den Sie Ih­re Kun­den stär­ker an Ihr Un­ter­neh­men.
Auf Ih­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten un­ter­stützt SAP CRM Pro­fes­sio­nal kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - vom ers­ten Kon­takt bis zum Kun­den­ser­vice. Pro­fi­tie­ren Sie von schnel­len Ein­füh­rung, un­se­rer Er­fah­rung und dem Feed­back zahl­rei­cher Kun­den.
Kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se mit SAP Hy­bris Cloud for Cu­sto­mer
Su­gar ist ein kos­ten­güns­ti­ges und be­nut­zer­freund­li­ches CRM-Sys­tem für Un­ter­neh­men je­der Grö­ßen­ord­nung. Als web­ba­sier­te Lö­sung ist Su­gar ein­fach auf un­ter­schied­li­che An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen und un­ter­stützt Sie bei der Ver­wal­tung Ih­rer Um­sät­ze, im Be­reich Mar­ke­ting und Sup­port.
Sun­ri­se Soft­wa­re Re­la­ti­ons CRM ver­eint Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice im In­nen- und Au­ßen­dienst ­der ver­schie­dens­ten Bran­chen. Ei­ne Viel­zahl bran­chen­be­zo­ge­ner Funk­tio­na­li­tä­ten zeigt Ih­nen un­se­re Er­fah­rung und ga­ran­tiert kur­ze Um­set­zungsund Im­ple­men­tie­rungs­zei­ten Ih­rer in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se.
Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 5 - 500 Nutzer
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 500 Nutzer
co­bra Adress PLUS ist die Lö­sung für klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­men, Star­tups und Frei­be­ruf­ler, die Wert auf zu­ver­läs­si­ges Adress- und Kon­takt­ma­na­ge­ment le­gen. Die Soft­wa­re bie­tet ei­ne ver­läss­li­che In­for­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ba­sis für Mar­ke­ting, Ver­trieb, Ser­vice und PR.
CRM: Stand-Alone
co­bra CRM PLUS bie­tet pro­fes­sio­nel­les Kun­den­ma­na­ge­ment, auch über meh­re­re Stand­orte hin­weg. Es er­mög­licht schnel­len Zu­griff auf große Da­ten­be­stän­de und ei­ne ho­he Ska­lier­bar­keit. Die Funk­tio­nen lie­fern sämt­li­che re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen und Aus­wer­tun­gen für Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
CRM: Stand-Alone
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
emis.crm or­ga­ni­siert Ge­schäfts­ab­läu­fe so , dass al­le Ab­tei­lun­gen mit di­rek­tem oder in­di­rek­ten Kun­den­be­zug ef­fi­zi­ent zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen.
CRM: Stand-Alone Handel Dienstleistung 1 - 100 Nutzer
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
Sa­ge CRM ist die fle­xi­ble und preis­ge­krön­te Kom­plett­lö­sung für das pro­fes­sio­nel­le Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment (CRM). Die Soft­wa­re ver­eint Funk­tio­nen für al­le Be­rei­che, die für Ihren Un­ter­neh­mens­er­folg wich­tig sin­d: Ver­trieb, Mar­ke­ting und Kun­den­ser­vice.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
Mit den Funk­tio­nen für das Kun­den­be­zie­hungs­ma­na­ge­ment (CRM) in SAP® Bu­si­ness All-in-O­ne ver­bes­sern Sie Ih­re Ab­läu­fe in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - von der Lea­d-Ge­win­nung bis zum Ver­kaufs­ab­schluss. Mit Ih­ren über­zeu­gen­den Leis­tun­gen bin­den Sie Ih­re Kun­den stär­ker an Ihr Un­ter­neh­men.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Auf Ih­re Be­dürf­nis­se zu­ge­schnit­ten un­ter­stützt SAP CRM Pro­fes­sio­nal kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se in Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice - vom ers­ten Kon­takt bis zum Kun­den­ser­vice. Pro­fi­tie­ren Sie von schnel­len Ein­füh­rung, un­se­rer Er­fah­rung und dem Feed­back zahl­rei­cher Kun­den.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Kun­de­n­ori­en­tier­te Pro­zes­se mit SAP Hy­bris Cloud for Cu­sto­mer
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 100000 Nutzer
Su­gar ist ein kos­ten­güns­ti­ges und be­nut­zer­freund­li­ches CRM-Sys­tem für Un­ter­neh­men je­der Grö­ßen­ord­nung. Als web­ba­sier­te Lö­sung ist Su­gar ein­fach auf un­ter­schied­li­che An­for­de­run­gen und Be­dürf­nis­se an­zu­pas­sen und un­ter­stützt Sie bei der Ver­wal­tung Ih­rer Um­sät­ze, im Be­reich Mar­ke­ting und Sup­port.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Sun­ri­se Soft­wa­re Re­la­ti­ons CRM ver­eint Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice im In­nen- und Au­ßen­dienst ­der ver­schie­dens­ten Bran­chen. Ei­ne Viel­zahl bran­chen­be­zo­ge­ner Funk­tio­na­li­tä­ten zeigt Ih­nen un­se­re Er­fah­rung und ga­ran­tiert kur­ze Um­set­zungsund Im­ple­men­tie­rungs­zei­ten Ih­rer in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nis­se.
CRM: Stand-Alone
Detailgrad:
Min Med Max