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Systemübersicht (CRM)

CRM: Stand-Alone
Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
CRM: Stand-Alone
Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: integriertes, abhängiges ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
CRM: Stand-Alone
Logo - DOCUframe Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
Logo - PisaSales 8 Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
Cu­sto­mer-Re­la­ti­on­ship-Ma­na­ge­ment / Kun­den-Sup­port
ADITO ist ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on von CRM-Soft­wa­re, wel­che das Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment zum Any Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment er­wei­tert. Da­mit or­ga­ni­sie­ren, steu­ern und ana­ly­sie­ren Sie al­le Be­zugs­grup­pen wie z. B. Kun­den, Part­ner, Mit­ar­bei­ter, Lie­fe­ran­ten und den Wett­be­werb.
Die App ist die mo­bi­le Er­wei­te­rung zur ita­com CRM flexDB und stei­gert die Pro­duk­ti­vi­tät für den Ver­trieb und Ser­vice im Au­ßen­dienst.
Wer sei­ne Kun­den be­geis­tert, si­chert lang­fris­tig den Er­folg sei­nes Un­ter­neh­mens. Die her­vor­ra­gen­de Be­ra­tung der Kli­en­ten und aus­ge­zeich­ne­tes Pro­jekt­ma­na­ge­ment sind die Er­folgsfaktoren.
Von der Um­set­zung ei­ner neu­en Pro­duk­ti­dee bis zum um­fang­rei­chen Pro­jekt müs­sen Ma­schi­nen­bau­er Pro­jekte ef­fi­zi­ent ab­wi­ckeln. Hier kommt es auf Prä­zi­si­on und Zu­ver­läs­sig­keit an. Die Be­dürf­nis­se der Kun­den müs­sen da­bei im­mer im Blick be­hal­ten wer­den.
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
Ob IT-Dienst­leis­ter oder Soft­ware­her­stel­ler: Wer sei­ne Kun­den be­geis­tert, si­chert lang­fris­tig sei­nen Un­ter­neh­mens­er­folg. Ein her­vor­ra­gen­der Ser­vice, rei­bungs­lo­se Pro­jek­t­ab­wick­lung und op­ti­ma­le Kun­denbetreuung sind die Er­folgs­fak­to­ren.
CAS PIA, die fle­xi­ble Kon­takt­ma­na­ge­ment-Lö­sung, wird web­ba­siert ge­nutzt und ist ide­al für klei­ne Un­ter­neh­men und Selbst­stän­di­ge.
CLIENTELE Ver­trieb & Mar­ke­ting, Kun­den­sup­port, Con­duc­tor, Connec­tor, Web
co­bra Adress PLUS ist die Lö­sung für klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­men, Star­tups und Frei­be­ruf­ler, die Wert auf zu­ver­läs­si­ges Adress- und Kon­takt­ma­na­ge­ment le­gen. Die Soft­wa­re bie­tet ei­ne ver­läss­li­che In­for­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ba­sis für Mar­ke­ting, Ver­trieb, Ser­vice und PR.
co­bra CRM PLUS bie­tet pro­fes­sio­nel­les Kun­den­ma­na­ge­ment, auch über meh­re­re Stand­orte hin­weg. Es er­mög­licht schnel­len Zu­griff auf große Da­ten­be­stän­de und ei­ne ho­he Ska­lier­bar­keit. Die Funk­tio­nen lie­fern sämt­li­che re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen und Aus­wer­tun­gen für Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ke­ting.
Per­fek­tes CRM. Un­ter­neh­mens­weit.
all in­clu­si­ve CRM mit Ef­fi­zi­enz-Metho­dik
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
Pres­se­ver­tei­ler er­stel­len, Me­dia­da­ten er­fas­sen, Kon­tak­te per Mausklick do­ku­men­tie­ren - die­se Funk­tio­nen der co­bra PR-E­di­ti­on er­leich­tern den Agen­tu­rall­tag. Auf die An­for­de­run­gen von Pres­se- und Öf­fent­lich­keits­ar­beit zu­ge­schnit­ten, bie­tet die­se Soft­wa­re ho­he Trans­pa­renz für Nut­zer und de­ren Kun­den.
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
Un­se­re Lö­sung und Zu­satz­pro­duk­te # CRM-Haupt­an­wen­dung up­da­te.se­ven we­b # In­te­gra­ti­on in die vor­han­de­ne Sys­tem­land­schaft # Ana­ly­se # Ad­mi­nis­tra­tion # Mo­bi­le Lö­sungen # So­ci­al CRM # Finanz­pla­nung Mehr als 20 Jah­re Er­fah­rung, CRM-Kom­pe­tenz und per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung!
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
Das HQ ist die cloud­ba­sier­te all-in-o­ne Lö­sung für einen er­folg­rei­chen Un­ter­neh­men­spro­zess und ef­fi­zi­en­tes Pro­jekt­ma­na­ge­ment.
eEvo­lu­tion® Ser­vice Ma­na­ge­ment ist ei­ne in­te­grier­te Lö­sung, zur Ab­bil­dung al­ler Auf­ga­ben von Ser­vicedienstleistern, tech­ni­scher Ser­vice, Kun­den­dienst, mo­bi­le Technierk­steue­rung und mo­bi­le Ein­satz­rückeml­dung, War­tung und Ver­trag­fak­ture.
mehr un­ter htt­ps://www.css.de/egecko-fuer-ihr-un­ternehmen/vertrieb/crm.html
EKaM Net ist ei­ne Soft­wa­re, die mo­du­lar auf­ge­baut ist und sich wie ein Maß­an­zug an ein Un­ter­neh­men an­pas­sen lässt. Fle­xi­bel und of­fen für al­le Even­tua­li­tä­ten der mo­der­nen Ge­schäfts­füh­rung in­no­va­ti­ver Fir­men.
emis.crm or­ga­ni­siert Ge­schäfts­ab­läu­fe so , dass al­le Ab­tei­lun­gen mit di­rek­tem oder in­di­rek­ten Kun­den­be­zug ef­fi­zi­ent zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen.
evi­dence crm Mo­du­le sind auf die An­for­de­run­gen der Pra­xis aus­ge­rich­tet. Sie sind mit ho-hem Funk­ti­ons­um­fang ver­se­hen und las­sen sich Ih­rer Bran­che und Ihren Kun­denan­for­de­run­gen fle­xi­bel an­pas­sen.
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
Das In­foCen­ter er­laubt ne­ben der ein­fa­chen per­sön­li­chen Or­ga­ni­sa­ti­on, die Ab­bil­dung al­ler Pro­zes­se und die ge­ziel­te un­ter­neh­mens­wei­te Ver­tei­lung von In­for­ma­tio­nen. Es um­fasst CRM, ERP, DMS, PMS, HR, Work­flow und vie­les mehr, was für die Or­ga­ni­sa­ti­on Ih­rer Ge­schäfts­vor­gän­ge be­nö­tigt wird.
Mit ei­ner ef­fi­zi­en­ten CRM-Lö­sung steigt der Ver­kauf pro Stun­de um bis zu 50 Pro­zent. Pro Haus­halt wer­den um bis zu 48 Pro­zent mehr Pro­duk­te ver­kauft. Die durch­schnitt­li­che Ant­wort­quo­te liegt um 400 Pro­zent hö­her. Mit In­for CRM kön­nen auch Sie die­se Er­geb­nis­se er­zie­len.
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
Die al­ter­na­ti­ve CRM-Lö­sung für Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice auf Ba­sis SAP ERP
Erst Koor­di­na­ti­on macht aus Kol­le­gen ein Te­am. Und Kon­trol­le schafft ge­gen­sei­ti­ges Ver­trau­en. KORAKTOR® för­dert bei­des: Das Auf­ga­ben­ma­na­ge­ment und die Auf­ga­ben­kon­trol­le.
Ob auf Bau­stel­le oder zur fo­to­gra­fi­schen Do­ku­men­ta­ti­on von Er­zeug­nis­sen - die di­gi­ta­le Fo­to­gra­fie hat in vie­len Un­ter­neh­men Ein­zug ge­hal­ten.
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
KORAKTOR® kann al­le elek­tro­ni­schen Do­ku­men­te in­tel­li­gent ver­wal­ten und ar­chi­vie­ren. Der in­te­grier­te Do­ku­men­tenmanager macht aus KORAKTOR® ein um­fas­sen­des In­for­ma­ti­ons- und Kun­den­ma­na­ge­ment-Sys­tem.
KORAKTOR® ist weit mehr als ein klas­si­sches CRM-Sys­tem -es ist Ihr wirk­sa­mes Mul­ti­werk­zeug: Für ef­fi­zi­en­tes Kun­den­be­zie­hungs­-Ma­na­ge­ment, die Un­ter­stüt­zung Ihres Au­ßen­diens­tes und ziel­ge­nau­es Mar­ke­ting
KORAKTOR® ver­knüpft Ih­re IT auch mit Ih­rer Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on. Blitz­schnell er­schei­nen al­le In­for­ma­tio­nen, die zu ei­ner Te­le­fon­num­mer ge­hö­ren, auf Ih­rem Bild­schir­m: Kun­den- oder Pro­jekt­in­for­ma­tio­nen, kauf­män­ni­sche Fak­ten und Do­ku­men­te.
KORAKTOR® stellt In­for­ma­tio­nen aus Frem­d-Pro­gram­men in ei­ner Ober­flä­che dar, die für Re­ak­tio­nen es­sen­ti­ell sind. Oh­ne selbst SQL-Ab­fra­gen er­stel­len ­zu müs­sen - son­dern auf einen Mausklick.
KORAKTOR® bie­tet den in­for­ma­ti­ons­ba­sier­ten An­satz der Pro­jekt­ver­wal­tung: un­ter­neh­mens­wei­te Pla­nung, Steue­rung und Über­wa­chung. Kurz: Die lin­ke Hand weiß im­mer, was die rech­te Hand tut!
Ef­fek­ti­ve Ter­min­pla­nung bringt geld­wer­te Vor­tei­le. KORAKTOR® ver­ein­facht die An­la­ge und die Zen­tra­li­sie­rung von Ter­mi­nen im Sin­ne des In­for­ma­ti­ons­ma­na­ge­ments. So plant nicht je­der für sich.
Trans­pa­ren­te Er­fas­sung und Be­ar­bei­tung von Ab­läu­fen im Be­trieb er­mög­licht ef­fek­ti­ves Con­trol­ling - und lie­fert Schluss­fol­ge­run­gen für Ma­na­ge­ment, Mar­ke­ting und Ver­trieb.
Kun­den­diens­te wer­den nicht nur durch die Ab­tei­lung Ser­vice er­bracht, son­dern vom ge­sam­ten Un­ter­neh­men - vom Te­le­fon­dienst bis zu den Ge­schäfts­füh­rern. Gu­ter Ser­vice muss oft schnell und fle­xi­bel rea­gie­ren.
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
Mit LOGO bie­tet die LOGO con­sult AG ei­ne markt­füh­ren­de CRM Soft­wa­re für al­le Be­rei­che in Trans­port und Lo­gis­tik.
Mi­cro­soft CRM ist ei­ne Kun­den­ma­na­ge­ment-Lö­sung der neu­en Ge­ne­ra­tion: schnell ein­satz­be­reit, fle­xi­bel und wirt­schaft­lich.
Die mo­bi­le Ver­triebs-Lö­sung für ja­va­fä­hi­ge Mo­bil­te­le­fo­ne er­mög­licht die mo­bi­le Ar­beits­zei­ter­fas­sung so­wie den Zu­griff auf Ih­re Kun­den­da­ten, Kon­tak­t­his­to­rie, Um­satz­da­ten und dem zen­tra­len Ter­min­ka­len­der.
www.kun­de-on­li­ne.de - Das mid­com CRM bie­tet den Über­blick über Kun­den, Kon­tak­te zu den Kun­den, die Vor­gän­ge zu die­sen Kun­den, den Pro­zess­sta­tus der Vor­gän­ge, Work­flo­wun­ter­stüt­zung, Mai­lings, Kam­pa­gnen, Wie­der­vor­la­gen.
Kun­den­be­zie­hun­gen pro­fes­sio­nell pfle­gen - mit dem CRM Sys­tem DOCUf­ra­me von GSD Soft­wa­re®.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 5 - 500 Nutzer
Die CRM-Lö­sung für Ihren Er­fol­g: ein­fach. fle­xi­bel. leis­tungs­stark.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 10 - 20000 Nutzer
Cu­sto­mer-Re­la­ti­on­ship-Ma­na­ge­ment / Kun­den-Sup­port
CRM: Stand-Alone 0 - 0 Nutzer
ADITO ist ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on von CRM-Soft­wa­re, wel­che das Cu­sto­mer Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment zum Any Re­la­ti­on­ship Ma­na­ge­ment er­wei­tert. Da­mit or­ga­ni­sie­ren, steu­ern und ana­ly­sie­ren Sie al­le Be­zugs­grup­pen wie z. B. Kun­den, Part­ner, Mit­ar­bei­ter, Lie­fe­ran­ten und den Wett­be­werb.
CRM: Stand-Alone
Die App ist die mo­bi­le Er­wei­te­rung zur ita­com CRM flexDB und stei­gert die Pro­duk­ti­vi­tät für den Ver­trieb und Ser­vice im Au­ßen­dienst.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 1000 Nutzer
CRM: Stand-Alone
Wer sei­ne Kun­den be­geis­tert, si­chert lang­fris­tig den Er­folg sei­nes Un­ter­neh­mens. Die her­vor­ra­gen­de Be­ra­tung der Kli­en­ten und aus­ge­zeich­ne­tes Pro­jekt­ma­na­ge­ment sind die Er­folgsfaktoren.
CRM: Stand-Alone
Von der Um­set­zung ei­ner neu­en Pro­duk­ti­dee bis zum um­fang­rei­chen Pro­jekt müs­sen Ma­schi­nen­bau­er Pro­jekte ef­fi­zi­ent ab­wi­ckeln. Hier kommt es auf Prä­zi­si­on und Zu­ver­läs­sig­keit an. Die Be­dürf­nis­se der Kun­den müs­sen da­bei im­mer im Blick be­hal­ten wer­den.
CRM: Stand-Alone
Die CRM-Stan­dard­lö­sung CAS ge­ne­sisWorld ist spe­zi­ell für die Be­dürf­nis­se des Mit­tel­stands kon­zi­piert - pas­send für je­de An­for­de­rung und Un­ter­neh­mens­grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 500 Nutzer
Ob IT-Dienst­leis­ter oder Soft­ware­her­stel­ler: Wer sei­ne Kun­den be­geis­tert, si­chert lang­fris­tig sei­nen Un­ter­neh­mens­er­folg. Ein her­vor­ra­gen­der Ser­vice, rei­bungs­lo­se Pro­jek­t­ab­wick­lung und op­ti­ma­le Kun­denbetreuung sind die Er­folgs­fak­to­ren.
CRM: Stand-Alone
CAS PIA, die fle­xi­ble Kon­takt­ma­na­ge­ment-Lö­sung, wird web­ba­siert ge­nutzt und ist ide­al für klei­ne Un­ter­neh­men und Selbst­stän­di­ge.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 30 Nutzer
CLIENTELE Ver­trieb & Mar­ke­ting, Kun­den­sup­port, Con­duc­tor, Connec­tor, Web
CRM: Stand-Alone 1 - 100 Nutzer
co­bra Adress PLUS ist die Lö­sung für klei­ne und mitt­le­re Un­ter­neh­men, Star­tups und Frei­be­ruf­ler, die Wert auf zu­ver­läs­si­ges Adress- und Kon­takt­ma­na­ge­ment le­gen. Die Soft­wa­re bie­tet ei­ne ver­läss­li­che In­for­ma­ti­ons- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ba­sis für Mar­ke­ting, Ver­trieb, Ser­vice und PR.
CRM: Stand-Alone
co­bra CRM PLUS bie­tet pro­fes­sio­nel­les Kun­den­ma­na­ge­ment, auch über meh­re­re Stand­orte hin­weg. Es er­mög­licht schnel­len Zu­griff auf große Da­ten­be­stän­de und ei­ne ho­he Ska­lier­bar­keit. Die Funk­tio­nen lie­fern sämt­li­che re­le­van­ten In­for­ma­tio­nen und Aus­wer­tun­gen für Ver­trieb, Ser­vice und Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone
Per­fek­tes CRM. Un­ter­neh­mens­weit.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
all in­clu­si­ve CRM mit Ef­fi­zi­enz-Metho­dik
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul
Für al­le Un­ter­neh­men, die ma­xi­ma­le Leis­tungs­fä­hig­keit für Kun­den­ma­na­ge­ment so­wie Ver­triebs­ar­beit for­dern und be­son­de­ren Wert auf ef­fi­zi­en­te Ab­läu­fe le­gen. co­bra CRM PRO hat die Ef­fi­zi­enz-Metho­dik, vie­le wei­te­re Mo­du­le zur Pro­zes­s­op­ti­mie­rung so­wie spe­zi­el­le Si­cher­heits­me­cha­nis­men be­reits in­te­griert.
CRM: Stand-Alone
Pres­se­ver­tei­ler er­stel­len, Me­dia­da­ten er­fas­sen, Kon­tak­te per Mausklick do­ku­men­tie­ren - die­se Funk­tio­nen der co­bra PR-E­di­ti­on er­leich­tern den Agen­tu­rall­tag. Auf die An­for­de­run­gen von Pres­se- und Öf­fent­lich­keits­ar­beit zu­ge­schnit­ten, bie­tet die­se Soft­wa­re ho­he Trans­pa­renz für Nut­zer und de­ren Kun­den.
CRM: Stand-Alone
Lob von Fach­me­di­en, Bei­fall von Kun­den! Der com­bit Re­la­ti­on­ship Ma­na­ger ist die wahr­schein­lich fle­xi­bels­te CRM Soft­wa­re auf dem Markt und lie­fert Ef­fi­zi­enz pur. Un­ser Kun­denmanagement Sys­tem passt sich Ihrem Un­ter­neh­men an, un­ab­hän­gig von Bran­che und Grö­ße.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Un­se­re Lö­sung und Zu­satz­pro­duk­te # CRM-Haupt­an­wen­dung up­da­te.se­ven we­b # In­te­gra­ti­on in die vor­han­de­ne Sys­tem­land­schaft # Ana­ly­se # Ad­mi­nis­tra­tion # Mo­bi­le Lö­sungen # So­ci­al CRM # Finanz­pla­nung Mehr als 20 Jah­re Er­fah­rung, CRM-Kom­pe­tenz und per­ma­nen­te Wei­ter­ent­wick­lung!
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
CRM2Host ist die Kom­plett­lö­sung für al­le Auf­ga­ben des Kun­den­ma­na­ge­ments über das Web. Ob Ver­trieb­stä­tig­kei­ten von der Lea­d-Qua­li­fi­zie­rung bis zum Auf­trag oder die ziel­grup­pen­ge­rech­te An­spra­che und pro­fes­sio­nel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on im Mar­ke­ting.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Das HQ ist die cloud­ba­sier­te all-in-o­ne Lö­sung für einen er­folg­rei­chen Un­ter­neh­men­spro­zess und ef­fi­zi­en­tes Pro­jekt­ma­na­ge­ment.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Dienstleistung 3 - 500 Nutzer
eEvo­lu­tion® Ser­vice Ma­na­ge­ment ist ei­ne in­te­grier­te Lö­sung, zur Ab­bil­dung al­ler Auf­ga­ben von Ser­vicedienstleistern, tech­ni­scher Ser­vice, Kun­den­dienst, mo­bi­le Technierk­steue­rung und mo­bi­le Ein­satz­rückeml­dung, War­tung und Ver­trag­fak­ture.
CRM: Stand-Alone Dienstleistung
mehr un­ter htt­ps://www.css.de/egecko-fuer-ihr-un­ternehmen/vertrieb/crm.html
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung 1 - 1000000 Nutzer
EKaM Net ist ei­ne Soft­wa­re, die mo­du­lar auf­ge­baut ist und sich wie ein Maß­an­zug an ein Un­ter­neh­men an­pas­sen lässt. Fle­xi­bel und of­fen für al­le Even­tua­li­tä­ten der mo­der­nen Ge­schäfts­füh­rung in­no­va­ti­ver Fir­men.
CRM: Stand-Alone
emis.crm or­ga­ni­siert Ge­schäfts­ab­läu­fe so , dass al­le Ab­tei­lun­gen mit di­rek­tem oder in­di­rek­ten Kun­den­be­zug ef­fi­zi­ent zu­sam­men­ar­bei­ten kön­nen.
CRM: Stand-Alone Handel Dienstleistung 1 - 100 Nutzer
evi­dence crm Mo­du­le sind auf die An­for­de­run­gen der Pra­xis aus­ge­rich­tet. Sie sind mit ho-hem Funk­ti­ons­um­fang ver­se­hen und las­sen sich Ih­rer Bran­che und Ihren Kun­denan­for­de­run­gen fle­xi­bel an­pas­sen.
CRM: Stand-Alone
Ei­ne CRM-Lö­sung für al­le IT-Stra­te­gi­en. Be­ein­dru­ckend in der Ef­fi­zi­enz. Kom­for­ta­bel im Hand­ling. Mit der Ent­schei­dung für das 360°-Kun­den­ma­na­ge­ment der GEDYS In­traWa­re ar­bei­ten Sie op­ti­mal im Te­am - un­ter­neh­mens­weit im Ver­trieb, Mar­ke­ting und Ser­vice.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Das In­foCen­ter er­laubt ne­ben der ein­fa­chen per­sön­li­chen Or­ga­ni­sa­ti­on, die Ab­bil­dung al­ler Pro­zes­se und die ge­ziel­te un­ter­neh­mens­wei­te Ver­tei­lung von In­for­ma­tio­nen. Es um­fasst CRM, ERP, DMS, PMS, HR, Work­flow und vie­les mehr, was für die Or­ga­ni­sa­ti­on Ih­rer Ge­schäfts­vor­gän­ge be­nö­tigt wird.
CRM: integriertes, abhängiges ERP-Modul
Mit ei­ner ef­fi­zi­en­ten CRM-Lö­sung steigt der Ver­kauf pro Stun­de um bis zu 50 Pro­zent. Pro Haus­halt wer­den um bis zu 48 Pro­zent mehr Pro­duk­te ver­kauft. Die durch­schnitt­li­che Ant­wort­quo­te liegt um 400 Pro­zent hö­her. Mit In­for CRM kön­nen auch Sie die­se Er­geb­nis­se er­zie­len.
CRM: Stand-Alone
Das ita­com CRM bie­tet al­le wich­ti­gen Ele­men­te zur Ver­bes­se­rung der in­ter­nen so­wie ex­ter­nen Kom­mu­ni­ka­ti­on in ei­nem Un­ter­neh­men. Das fle­xi­ble Ticket­sys­tem schafft vie­le Ein­satz­mög­lich­kei­ten und ver­bin­det Struk­tur und In­di­vi­dua­li­tät an den ver­schie­de­nen An­sprü­chen ei­ner CRM-Soft­wa­re.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Die al­ter­na­ti­ve CRM-Lö­sung für Mar­ke­ting, Ver­trieb und Ser­vice auf Ba­sis SAP ERP
CRM: Stand-Alone Dienstleistung 5 - 99999999 Nutzer
Erst Koor­di­na­ti­on macht aus Kol­le­gen ein Te­am. Und Kon­trol­le schafft ge­gen­sei­ti­ges Ver­trau­en. KORAKTOR® för­dert bei­des: Das Auf­ga­ben­ma­na­ge­ment und die Auf­ga­ben­kon­trol­le.
CRM: Stand-Alone 0 - 100 Nutzer
Ob auf Bau­stel­le oder zur fo­to­gra­fi­schen Do­ku­men­ta­ti­on von Er­zeug­nis­sen - die di­gi­ta­le Fo­to­gra­fie hat in vie­len Un­ter­neh­men Ein­zug ge­hal­ten.
CRM: Stand-Alone max. 100 Nutzer
KORAKTOR® steht für ei­ne neue Ge­ne­ra­ti­on der Un­ter­neh­mens-Soft­wa­re. Als ERP- und CRM-Sys­tem hilft es, Ihr Un­ter­neh­men in al­len Be­rei­chen und un­ter al­len Aspek­ten in­tel­li­gent zu or­ga­ni­sie­ren.
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
KORAKTOR® kann al­le elek­tro­ni­schen Do­ku­men­te in­tel­li­gent ver­wal­ten und ar­chi­vie­ren. Der in­te­grier­te Do­ku­men­tenmanager macht aus KORAKTOR® ein um­fas­sen­des In­for­ma­ti­ons- und Kun­den­ma­na­ge­ment-Sys­tem.
CRM: Stand-Alone
KORAKTOR® ist weit mehr als ein klas­si­sches CRM-Sys­tem -es ist Ihr wirk­sa­mes Mul­ti­werk­zeug: Für ef­fi­zi­en­tes Kun­den­be­zie­hungs­-Ma­na­ge­ment, die Un­ter­stüt­zung Ihres Au­ßen­diens­tes und ziel­ge­nau­es Mar­ke­ting
CRM: Stand-Alone
KORAKTOR® ver­knüpft Ih­re IT auch mit Ih­rer Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­on. Blitz­schnell er­schei­nen al­le In­for­ma­tio­nen, die zu ei­ner Te­le­fon­num­mer ge­hö­ren, auf Ih­rem Bild­schir­m: Kun­den- oder Pro­jekt­in­for­ma­tio­nen, kauf­män­ni­sche Fak­ten und Do­ku­men­te.
CRM: Stand-Alone
KORAKTOR® stellt In­for­ma­tio­nen aus Frem­d-Pro­gram­men in ei­ner Ober­flä­che dar, die für Re­ak­tio­nen es­sen­ti­ell sind. Oh­ne selbst SQL-Ab­fra­gen er­stel­len ­zu müs­sen - son­dern auf einen Mausklick.
CRM: Stand-Alone
KORAKTOR® bie­tet den in­for­ma­ti­ons­ba­sier­ten An­satz der Pro­jekt­ver­wal­tung: un­ter­neh­mens­wei­te Pla­nung, Steue­rung und Über­wa­chung. Kurz: Die lin­ke Hand weiß im­mer, was die rech­te Hand tut!
CRM: Stand-Alone
Ef­fek­ti­ve Ter­min­pla­nung bringt geld­wer­te Vor­tei­le. KORAKTOR® ver­ein­facht die An­la­ge und die Zen­tra­li­sie­rung von Ter­mi­nen im Sin­ne des In­for­ma­ti­ons­ma­na­ge­ments. So plant nicht je­der für sich.
CRM: Stand-Alone
Trans­pa­ren­te Er­fas­sung und Be­ar­bei­tung von Ab­läu­fen im Be­trieb er­mög­licht ef­fek­ti­ves Con­trol­ling - und lie­fert Schluss­fol­ge­run­gen für Ma­na­ge­ment, Mar­ke­ting und Ver­trieb.
CRM: Stand-Alone 0 - 100 Nutzer
Kun­den­diens­te wer­den nicht nur durch die Ab­tei­lung Ser­vice er­bracht, son­dern vom ge­sam­ten Un­ter­neh­men - vom Te­le­fon­dienst bis zu den Ge­schäfts­füh­rern. Gu­ter Ser­vice muss oft schnell und fle­xi­bel rea­gie­ren.
CRM: Stand-Alone Dienstleistung
KUP-Ver­triebs­soft­wa­re (CRM) - das bran­chenu­n­ab­hän­gi­ge Kun­den­pfle­ge­soft­wa­re: Wie­der­vor­la­ge, Ein­tei­lungs­mög­lich­kei­ten nach Grup­pen, Ge­wer­ken, Part­ner etc., Such­funk­ti­on und Ver­trags­ver­wal­tung, Se­ri­en­brie­f/-fa­x/-­mail-Funk­ti­on, An­ge­bot­s­er­stel­lung in­kl. Ma­te­ri­al­ver­wal­tung, Te­le­fonan­bin­dung (CTI)
CRM: eigenständiges, unabhängig nutzbares ERP-Modul Fertigung Handel Dienstleistung
Mit LOGO bie­tet die LOGO con­sult AG ei­ne markt­füh­ren­de CRM Soft­wa­re für al­le Be­rei­che in Trans­port und Lo­gis­tik.
CRM: Stand-Alone
Mi­cro­soft CRM ist ei­ne Kun­den­ma­na­ge­ment-Lö­sung der neu­en Ge­ne­ra­tion: schnell ein­satz­be­reit, fle­xi­bel und wirt­schaft­lich.
CRM: Stand-Alone 0 - 0 Nutzer
Die mo­bi­le Ver­triebs-Lö­sung für ja­va­fä­hi­ge Mo­bil­te­le­fo­ne er­mög­licht die mo­bi­le Ar­beits­zei­ter­fas­sung so­wie den Zu­griff auf Ih­re Kun­den­da­ten, Kon­tak­t­his­to­rie, Um­satz­da­ten und dem zen­tra­len Ter­min­ka­len­der.
CRM: Stand-Alone Fertigung Dienstleistung
www.kun­de-on­li­ne.de - Das mid­com CRM bie­tet den Über­blick über Kun­den, Kon­tak­te zu den Kun­den, die Vor­gän­ge zu die­sen Kun­den, den Pro­zess­sta­tus der Vor­gän­ge, Work­flo­wun­ter­stüt­zung, Mai­lings, Kam­pa­gnen, Wie­der­vor­la­gen.
CRM: Stand-Alone Fertigung Handel Dienstleistung
Detailgrad:
Min Med Max