IFS ist er­neut ei­ner der Lea­der im Gart­ner Ma­gic Qua­drant für Field Ser­vice Ma­na­ge­ment Der welt­weit agie­ren­de An­bie­ter von Bu­si­ness Soft­wa­re IFS sieht durch die Plat­zie­rung im "Gart­ner Ma­gic Qua­drant for Field Ser­vice Ma­na­ge­ment"* die füh­ren­de Po­si­ti­on sei­ner IFS Field Ser­vice Ma­na­ge­mentT (FSM) Sui­te wei­ter un­ter­mau­ert.
Keys to Suc­cess­ful Shop Floor Di­gi­ti­za­ti­on Shop floor di­gi­ti­za­ti­on of­fers a bet­ter way. The da­ta you want is the­re but it's bu­ried de­ep. It re­qui­res sen­sors, connec­ti­vi­ty and cloud com­pu­ting to draw it out in con­text.
03.05.2019 von 10:00 bis 10:45 in Online
03.05.2019 von 10:00 bis 10:45 in Online
15.05.2019 von 09:00 bis 16:00 in Dresden
17.05.2019 von 10:00 bis 10:45 in Online
Um­fas­sen­des in­te­grier­tes Ge­samt­sys­tem von IFS kon­so­li­diert he­te­ro­ge­ne IT-Land­schaft.
Seit April steht An­wen­dern der pds Soft­wa­re ein neu­es Fea­ture zur Ver­fü­gung, das ih­nen da­bei hilft, Rou­ti­ne­tä­tig­kei­ten zu au­to­ma­ti­sie­ren und wert­vol­le Ar­beits­zeit ein­zu­spa­ren.
Bei der Im­ple­men­tie­rung von Chat­bots soll­ten die Con­tac­t-Cen­ter-Verant­wort­li­chen Al­lein­gän­ge ver­mei­den. Der Schlüs­sel zum Er­folg liegt in der Ein­be­zie­hung al­ler re­le­van­ten Ab­tei­lun­gen.
Hand­lungs­al­ter­na­ti­ven und Po­ten­zia­le quan­ti­ta­tiv be­wer­ten