a.u.b. Köln

Kontakt

a.u.b. Köln

Egmontstr. 18a
51145 Köln
E-Mail: vertrieb@aubkoeln.de
www: www.aubkoeln.de
Tel.: 02203 368655
Auf Google Maps anzeigen
ERP-Budget berechnen

Benötigen Sie eine Schätzung, wie hoch die Kosten für ein ERP-Projekt sind?

Zum Online-Kalkulator
Events finden

Suchen Sie nach Events / Fachveranstaltungen?

Zur Eventsuche
Merkliste

Derzeit ist der Eintrag in keiner Merkliste erfasst.

Hinzufügen
Gründungsjahr: 1998 Logo - aub.Large.jpg
Anzahl Mitarbeiter: 7
Zahlen und Fakten:
a.u.b.köln wurde 1998 von Klaus Schampaul als Unternehmensberatung und Vertriebsbüro für ERP-Systeme gründet. Auf Grund von Kundenanforderungen wurde 2000 die Entwicklung des integrierten Planungssystems Redisys gestartet. Seit 2001 ist Redisys bei national und international tätigen Dienstleistungsunternehmen erfolgreich im Einsatz.
Zum Team von a.u.b.köln gehören erfahrene Diplom-Informatiker, IT-Kaufleute und
IT-System-Integratoren.
Die Spezialisierung auf kosten- und zeitwirksame Themen führte dazu, dass wir beständig neue Lösungsideen erarbeiteten und gemeinsam mit unseren Kunden umsetzten. Ein solides Change Management war dabei ständiger Begleiter und Erfolgsfaktor.

In den vergangenen Jahren haben wir in diesem Zusammenhang eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte geplant, Lösungen entwickelt und deren Umsetzung begleitet. Unser Hauptaugenmerk lag und liegt darauf, die erwarteten Leistungen so zu realisieren, dass praxistaugliche und von den Mitarbeitern akzeptierte Lösungen entstehen.

Wir sehen uns als erfahrene Spezialisten für die Themen Unternehmens- und Organisationsberatung, Standard-Software-Entwicklung, Software-Projekt-Entwicklung, Netzwerk-Administration und Service.

Unsere Stärke ist die Entwicklung praxisorientierter Lösungen und Konzepte sowie deren Umsetzung in Kooperation mit unseren Kunden. Komplexe und vielschichtige Anforderungen eines Projektes sehen wir als Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Soziale Kompetenz, Methodensicherheit und Fachwissen sind unsere Erfolgsfaktoren - gerade in schwierigen Projekten.
Unser Handeln folgt stets dem Grundsatz: "Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind"!
Das könnte Sie auch interessieren
alltrotec GmbH
Seit 1990 ist die alltrotec für mittelständische Firmen und für Institutionen Partner für abas ERP- und IT-Projekte mit den Schwerpunkten Organisationsberatung, abas ERP-Einführung, Projektmanagement, Fertigungsfeinplanung, Industrie 4.0...
cimdata software GmbH
cimdata software GmbH ist der Spezialist für ERP und Produktionsplanung. Seit 1983 entwickeln wir Softwaresysteme - Made in Germany - und beraten und betreuen unsere mittelständischen Kunden in der Fertigungsindustrie.
Complan & Partner GmbH
Complan & Partner ist ein unabhängiges inhabergeführtes Softwarehaus mit mehr als 25 Jahren ERP Know-How.