Möller & Menke

Am Markt 7 - 34212 Melsungen - DE
+49 (0) 56 61 / 92 04 - 50 info@moeller-menke.de http://www.moeller-menke.de
Softwareanbieter DMS CRM ERP
möller_u_menke.Large.jpg

Unternehmensberatung mit IT-Kompetenz - Softwareberater mit betriebswirtschaftlichem KnowHo

Als Unternehmen, das sich ganz den Bedürfnissen von klein- und mittelständischen Firmen widmet, bieten wir sowohl die theoretisch-betriebs- wirtschaftliche Beratungsleistung, als auch die praktisch-technische Umsetzung aller erforder- lichen Maßnahmen zur Implementierung und Integration unternehmensweiter betriebswirt- schaftlicher Standard-Software.

Auf der Basis unserer langjährigen Erfahrung im produzierenden Mittelstand realisieren wir Ge- samtkonzepte, die es unseren Kunden er- möglichen, die vorhandenen Kapazitäten durch Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung opti- mal zu nutzen.

Die von uns realisierten Lösungen schaffen eine durchgängige Transparenz in alle Geschäftspro- zesse und ermöglichen einen schnellen Zugang zu allen geschäftskritischen Daten.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Möller & Menke verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Angebotene Systeme:

SAP Business One

Logo - SAP Business One

SAP Business One

SAP Business One ist eine leistungsstarke ERP-Software- lösung, die speziell für kleine und mittelständische Unter- nehmen entwickelt wurde.