CAS CONSULTING - CRM für Unternehmensberater, Dienstleister und Family Offices

Hersteller

mpl Software GmbH - www.mpl.de

Zettachring 2
70567 Stuttgart
E-Mail: info@mpl.de
www: www.mpl.de
Tel.: +49 711 781937-30
Fax.: +49 711 781937-40
Auf Google Maps anzeigen Vollständiges Impressum ansehen

Ansprechpartner

Jasmin Kremser
Tel. +49 711 781937-30
E-Mail jasmin.kremser@mpl.de
Info-Broschüre
Info-Broschüre
ERP-Budget berechnen

Benötigen Sie eine Schätzung, wie hoch die Kosten für ein ERP-Projekt sind?

Zum Online-Kalkulator
Merkliste

Derzeit ist der Eintrag in keiner Merkliste erfasst.

Hinzufügen
Typ: CRM: Stand-Alone  
Version: n.a.
Basiert auf: CAS genesisWorld

Dies gelingt mit einer CRM-Lösung, die speziell auf diese Anforderungen abgestimmt ist und
alle Mitarbeiter eff ektiv beim Kunden- und Informationsmanagement unterstützt. Denn
qualifi zierte und rundum informierte Berater betreuen Klienten nicht nur kompetent, sie
schaff en zudem Sympathie und Vertrauen und begeistern ihre Kunden. Das spart langfristig
Kosten und gibt Freiraum für das Wesentliche:
die exzellente Betreuung der Mandanten.

Welchen Nutzen bringt CAS Consulting?

  • Einfache und effi ziente Prozesse
  • Direkte Kommunikation und reibungslose Zusammenarbeit im Projektteam und im gesamten Unternehmen
  • Große Wissenstransparenz durch zentralen Informationszugriff
  • Vertrauensvolles Datenhandling ohne Informationsverlust durch individuelle Zugriffsrechte auch bei wechselnden Projektteams
  • Jederzeit umfassend informierte Berater auch von unterwegs durch mobilen Datenzugriff
  • Motivierte Mitarbeiter und zufriedene, treue Klienten
  • Effiziente Planung, Steuerung und Optimierung von Projekten
  • Langfristiger Unternehmenserfolg

Unser Branchen-Know-How:

  • Projektvertrieb mit zum Teil sehr langen Vertriebszyklen
  • Abbildung von Provisionssystemen
  • Ressourcenverwaltung und Steuerung ( Plantafeln, Multi-Projekt-Management)
  • Verwaltung von Projektdokumentationen und Verträgen
  • Controlling über Ziele, aktuelle Aktivitäten und Review hinweg

Dokumente

CAS Consulting CAS Consulting
Download

Autor: mpl Software GmbH
Veröffentlicht: 28.04.2014


Branchen

  • Dienstleistung
    • Beratung
    • EDV
    • Leasing
    • Personaldienstleistungen
    • Vermietung
  • Handel
    • Einzelhandel
    • Großhandel
      • Fahrzeugteile
    • Spezialhandel Textil

Funktionen

  • CRM-Basisfunktionen
    • Adress- und Kontaktmanagement
    • Aufgabenverwaltung
    • Preislistenverwaltung
    • Produktverwaltung
    • Terminverwaltung
    • Workflowfunktionen
  • Marketingprozesse
    • Empfehlungsmanagement / Cross-Up-Selling
    • Katalog- und Broschürenverwaltung
    • Kontaktsegmentierung
    • Marketingkampagnen
    • Marketingplanung und -budgetierung
  • Schnittstellen, Integration
    • DMS-Integration
    • MS-Outlook-Integration
  • Serviceprozesse
    • Service-Einsatzplanung
    • Ticketverwaltung / Servicefälle
    • Vertragsverwaltung
    • Wissensdatenbank
  • Übergreifende Funktionen
    • mobiles CRM
    • Reporting
  • Vertriebsprozesse
    • Angebote
    • Aufträge
    • Lead-Management
    • Verkaufschancen
    • Vertriebsplanung/Forecasting

Allgemein

Layout - UL.png Typ: CRM: Stand-Alone
Layout - UL.png Minimale Nutzerzahl: 1
Layout - UL.png Maximale Nutzerzahl: 200

Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig den Erfolg seines Unternehmens. Die hervorragende Beratung der Klienten und ausgezeichnetes Projektmanagement sind die Erfolgsfaktoren.
Das könnte Sie auch interessieren
DOCUframe
Kundenbeziehungen professionell pflegen - mit dem CRM System DOCUframe von GSD Software®.
PisaSales 8
Die CRM-Lösung für Ihren Erfolg: einfach. flexibel. leistungsstark.