COI GmbH

Am Weichselgarten 23 - 91058 Erlangen - DE
+49 9131 9399 0 info@coi.de http://www.coi.de
COI_quer_4c.Large.jpg

Die 1988 gegründete COI GmbH zählt zu den führenden deutschen Anbietern im Bereich Archivierung, Dokumenten-, Workflow- und Informationsmanagement. Das Produktportfolio beinhaltet leistungsfähige ECM-Komponenten, welche als Standardlösung einsetzbar sind und bei Bedarf individuell angepasst werden können.

Kaufmännische und technische Umgebungen mit der Unterstützung unterschiedlichster Unternehmensabläufe, wie

  • Vertrags-
  • Personal-
  • Kundenverwaltung
  • Lieferantenverwaltung

als auch die übergreifende Prozessunterstützung stehen im Fokus.

Ergänzend werden branchenspezifische Prozesse optimiert, wie die

  • Arzneimittelzulassung
  • Lösungen zur GxP-gerechten Dokumentation
  • Anlagenbetrieb und -wartung
  • E-Mail-Management
  • CAD- und Zeichnungsmanagement
  • Microsoft SharePoint-Integrationen
  • ERP-Beleg- und Datenarchivierung (SAP, MS Dynamics NAV)
  • Betrieb der Software als SaaS-Anwendung

Umfangreiche Dienstleistungen zur Microsoft-Plattform SharePoint, von der Einführungsberatung über die direkte Technologieunterstützung bis hin zu Lösungsentwicklungen, runden das Profil ab.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch COI GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

SEF IT-Management GmbH

Logo - SEF IT-Management GmbH

SEF IT-Management GmbH

Anlagenbau, Auftrags-/Serienfertiger, Bauindustrie, Baustoffgroßhandel, Chemieindustrie, Dienstleister, Einzelhandel, Großhandel, Elektroindustrie, Gießereien, Im- und Export, Maschinenbau, Palettenhandel, Photovoltaik, Produktionsunternehmen, Stahlhandel, Vertriebsunternehmen, Vermietung

Tresor Warenwirtschaft

Logo - Tresor Warenwirtschaft

Tresor Warenwirtschaft

Bürosoftware / Warenwirtschaftssystem für Existenzgründer, Kleinunternehmen, Freiberufler. Netzwerk-, mandanten- und mehrsprachenfähig im Bezug auf Schriftverkehr. Faire Preisgestaltung durch den modularen Aufbau. Kein Updatezwang. Keine laufenden Gebühren. 30 Tage Demoversion.

Akzentum GmbH

Logo - Akzentum GmbH

Akzentum GmbH

Die Akzentum GmbH entwickelt und vertreibt mit langjähriger Erfahrung das Dokumenten Management Systems PROXESS®. Das Unternehmen mit Sitz in Rengsdorf/Westerwald betreut überwiegend mittelständische Kunden und ist Marktführer für DMS-Lösungen im Möbelhandel.