SAPERION ECM

Hersteller und Realisierungspartner: SAPERION AG
DMS OnPremises Für den Mittelstand Für Konzerne Fertigung Handel Dienstleistung
large.DE_Logo_Claim_4c.jpg

Alle Unternehmensinformationen schnell und zuverlässig im Griff: Die SAPERION ECM Suite ist eine intuitiv bedienbare Systemplattform für die einfache Verwaltung und revisionssichere Archivierung sämtlicher Unternehmensinformationen. Durch die elektronische Abbildung aller Dokumente werden Arbeitsabläufe nachvollziehbar und die Produktivität Ihres Unternehmens deutlich gesteigert. Weitreichende Schnittstellen und eine sehr gute Integrationsfähigkeit erlauben es, die SAPERION ECM Suite mühelos zu erweitern, schnell und einfach in Ihr System einzubinden und vor allem individuell an Ihre Unternehmensanforderungen anzupassen.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SAPERION AG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

ELOoffice

Logo - ELOoffice

ELOoffice

Die Einstiegslösung für digitale Archivierung und Dokumentenmanagement

cobra PR-Edition

cobra PR-Edition

Presseverteiler erstellen, Mediadaten erfassen, Kontakte per Mausklick dokumentieren – diese Funktionen der cobra PR-Edition erleichtern den Agenturalltag. Auf die Anforderungen von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zugeschnitten, bietet diese Software hohe Transparenz für Nutzer und deren Kunden.

cobra Adress PLUS

cobra Adress PLUS

cobra Adress PLUS ist die Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Freiberufler, die Wert auf zuverlässiges Adress- und Kontaktmanagement legen. Die Software bietet eine verlässliche Informations- und Kommunikationsbasis für Marketing, Vertrieb, Service und PR.