Synchronisationsdienst TURMALIN®

Hersteller und Realisierungspartner: Dimmel-Software GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
2009-04-30 1_Buch_geoeffnet_gross.jpg

Perfekte Information durch Synchronisation.

Der Synchronisationsdienst ermöglicht den automatisierten Austausch von KORAKTOR®-Daten mit mobilen Endgeräten, z.B. einem iPhone oder anderen aktuellen Smartphones. Über die WebAPP hat man Zugriff auf wichtige Informationen und Dokumente in der KORAKTOR®-Datenbank im Unternehmen. Für Geschäftsführer und Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, gehören in der Praxis mobile Geräte zur Verwaltung von Kontakten, Terminen, E-Mails usw. zum Handwerkszeug.


* Adressen, Anspechpartner mit Telefonnummer, Termine und Aufgaben abgleichen.

* Datenabgleich zu jeder Zeit von jedem Ort.

* Offline-Nutzung der Daten möglich.

* Voraussetzung Kommunikationsserver (Tobit oder Exchange) und geeignetes mobiles Endgerät.

* Der Zugriff erfolgt über einen Browser.

* Ideal für Vertriebs- und Servicemitarbeiter.

* Übersichtliche Suchdialoge einschließlich Volltextsuche.

* Schneller Zugang auf Dokumente und Informationen, wenn man unterwegs ist.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Dimmel-Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

Logo - KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

Erst Koordination macht aus Kollegen ein Team. Und Kontrolle schafft gegenseitiges Vertrauen. KORAKTOR® fördert beides: Das Aufgabenmanagement und die Aufgabenkontrolle.

KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)

Logo - KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)

KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)

Transparente Erfassung und Bearbeitung von Abläufen im Betrieb ermöglicht effektives Controlling - und liefert Schlussfolgerungen für Management, Marketing und Vertrieb.

KORAKTOR® CRM/ERP

Logo - KORAKTOR® CRM/ERP

KORAKTOR® CRM/ERP

KORAKTOR® steht für eine neue Generation der Unternehmens-Software. Als ERP- und CRM-System hilft es, Ihr Unternehmen in allen Bereichen und unter allen Aspekten intelligent zu organisieren.