Synchronisationsdienst TURMALIN®

Hersteller und Realisierungspartner: Dimmel-Software GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
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Perfekte Information durch Synchronisation.

Der Synchronisationsdienst ermöglicht den automatisierten Austausch von KORAKTOR®-Daten mit mobilen Endgeräten, z.B. einem iPhone oder anderen aktuellen Smartphones. Über die WebAPP hat man Zugriff auf wichtige Informationen und Dokumente in der KORAKTOR®-Datenbank im Unternehmen. Für Geschäftsführer und Mitarbeiter, die viel unterwegs sind, gehören in der Praxis mobile Geräte zur Verwaltung von Kontakten, Terminen, E-Mails usw. zum Handwerkszeug.


* Adressen, Anspechpartner mit Telefonnummer, Termine und Aufgaben abgleichen.

* Datenabgleich zu jeder Zeit von jedem Ort.

* Offline-Nutzung der Daten möglich.

* Voraussetzung Kommunikationsserver (Tobit oder Exchange) und geeignetes mobiles Endgerät.

* Der Zugriff erfolgt über einen Browser.

* Ideal für Vertriebs- und Servicemitarbeiter.

* Übersichtliche Suchdialoge einschließlich Volltextsuche.

* Schneller Zugang auf Dokumente und Informationen, wenn man unterwegs ist.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Dimmel-Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

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