ELOenterprise

Realisierungspartner: noeske netsolutions GmbH
Hersteller: ELO Digital Office GmbH
DMS OnPremises Für kleine Unternehmen Für den Mittelstand Fertigung auftragsbezogene Fertigung Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugbau Stahlbau Formenbau Holzbau Kleinserienfertigung Komponentenfertigung Blechbearbeitung Oberflächenbeschichtung Metallbearbeitung Holzbearbeitung Serienfertigung Möbel Textil Kunststoff Chemie Lebensmittel Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Bau Handel Großhandel Elektro Baustoffe Fahrzeugteile Pharma Industriebedarf Lebensmittel 2 Einzelhandel Spezialhandel Textil Spezialhandel Verlag Dienstleistung Kommunal Medizin Beratung EDV Werbung Vermietung Leasing Guss Sportartikelhandel Online-Handel Personaldienstleistungen Papier Verpackung Sondermaschinenbau
elo_logo.jpg

Die plattformunabhängige, hochskalierbare und mandantenfähige Lösung ELOenterprise sorgt für ein leistungsfähiges Informationsmanagement im Unternehmen. Aufgrund der mehrstufigen Systemarchitektur und des vielfältigen Funktionsumfangs ist ELOenterprise besonders für die anspruchsvollen Aufgaben in Großunternehmen und Konzernen geeignet.

Neben der Informationserfassung, Suche und Archivierung bietet ELOenterprise zahlreiche Optionen zur individuellen Konfiguration. So können verschiedene Lösungszenairen, z.B. Rechnungseingangsbearbeitung, Vertragsmanagement, E-Mail-Management, je nach Bedarf eingerichtet werden. Neben der Integration in die Microsoft Office Programme können auch weitere Geschäftsanwendungen, z.B. ERP-Systeme, nahtlos angebunden werden. Geschäftsprozesse lassen sich per Workflow automatisiert steuern.

Für das mobile Arbeiten per Smartphone oder Tablet stellt ELO mit ‚ELO 10 for Mobile Devices‘ die passende App bereit. Darüber hinaus unterstützen die ELO Collaboration-Tools – der ‚ELO Feed‘ und ‚Mein ELO‘ – das kollaborative Arbeiten im Team. 

ELOenterprise im Überblick:

  • Hohe Skalierbarkeit für das effiziente Verwalten von großen Datenmengen und Benutzerzahlen.
  • Mandantenfähig: Es werden mehrere Mandanten bedient, ohne dass diese gegenseitigen Einblick in ihre Daten oder Benutzerverwaltung haben.
  • Clusterfähig für die hohe Verfügbarkeit beim Einsatz parallel laufender Serverumgebungen.
  • Systemunabhängig für die Lauffähigkeit auf allen Betriebssystemen.
  • Umfassendes E-Mailmanagement.
  • Schnelle, nahtlose und leistungsstarke Integration in die vorhandene IT-Landschaft mit innovativen Modulen wie dem ELO Business-Logic-Provider.

Weitere Informationen: https://www.elo.com/wcm/de/produkte/eloenterprise

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch noeske netsolutions GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

ELOoffice

Logo - ELOoffice

ELOoffice

ELOoffice 9.0 - Aus der Praxis für die Praxis

Autohaus-Data-Control

Logo - Autohaus-Data-Control

Autohaus-Data-Control

Automotive-Lösung zur Optimierung kaufmännischer Prozesse, ideal für Mehrmarkenbetriebe mit mehreren Standorten

Funktionen:
u.a. Outputmanagement, Disposition, Buchhaltung, Controlling

Realisierungspartner: alfa system/Hanau

Diamant/4 Rechnungswesen+Controlling

Logo - Diamant/4 Rechnungswesen+Controlling

Diamant/4 Rechnungswesen+Controlling

Diamant/4 ist die Lösung für Unternehmen und Einrichtungen mit Wachstumsambitionen, die hohe Ansprüche an ihr Rechnungswesen und Controlling stellen – heute und in Zukunft.