CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)
KUNDENBEZIEHUNGEN UMFASSEND PFLEGEN
Herausforderungen
• Die richtigen Kunden finden, gewinnen und halten
• Im Vertrieb erfolgreicher werden
• Bessere Produkte, bessere Services und besseren Support als die Wettbewerber bieten
• Den Mitarbeitern zur richtigen Zeit die richtigen Informationen geben
• Abläufe im Kundenbeziehungsmanagement straffen
Hauptnutzen
• Höherer Umsatz durch stärkere Kundenbindung, einen größeren Anteil am Einkaufsbudget der Kunden, eine schnellere Markteinführung neuer Produkte und mehr Verkaufsabschlüsse
• Stärkere Kundenzufriedenheit durch gestraffte und integrierte CRM- und ERP-Prozesse
• Fundierte Entscheidungsfindung durch einen 360-Grad-Blick auf die Kundendaten
• Mehr Mitarbeiterproduktivität durch genauere Aufträge, weniger Kundenanrufe und weniger Rechnungsunstimmigkeiten
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SAP Business All-in-One bietet mittelständischen und kleinen Unternehmen umfassende Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement – basierend auf der führenden Unternehmensanwendung SAP Customer Relationship Management.
Sie können damit wesentliche Geschäftsbereiche durchgängig steuern:
- Marketing: Sie stimmen Ihre Marketingprozesse bestmöglich aufeinander ab, fördern die Nachfrage und erhöhen den Return on Investment im Marketing.
- Vertrieb: Sie bauen langfristige und gewinnbringende Kundenbeziehungen auf.
- Service: Sie steigern den Ertrag aus Ihren Serviceaktivitäten.
- Interaction Center: Sie fördern die Kundentreue, senken die Kosten und erhöhen den Umsatz – indem Sie Onlinekontakte, Teleaktivitäten und Ihren Kundenservice effektiv verwalten und managen.
- Berichtswesen und Analysen: Sie treffen schnelle, fundierte Entscheidungen, gewinnen mehr Interessenten, verfolgen konsequent Ihre Verkaufschancen und erhöhen somit die Zahl der Abschlüsse.
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