EASY ENTERPRISE.x

Hersteller und Realisierungspartner: EASY SOFTWARE AG
DMS OnPremises Für kleine Unternehmen Für den Mittelstand Für Konzerne Fertigung auftragsbezogene Fertigung Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugbau Stahlbau Formenbau Holzbau Kleinserienfertigung Komponentenfertigung Blechbearbeitung Oberflächenbeschichtung Metallbearbeitung Holzbearbeitung Serienfertigung Möbel Textil Kunststoff Chemie Lebensmittel Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Bau Handel Großhandel Elektro Baustoffe Fahrzeugteile Pharma Industriebedarf Lebensmittel 2 Einzelhandel Spezialhandel Textil Spezialhandel Verlag Dienstleistung Kommunal Medizin Beratung EDV Werbung Vermietung Leasing Guss Sportartikelhandel Online-Handel Personaldienstleistungen Papier Verpackung
large.EASY_4C.2.jpg

In den verschiedenen Bereichen und Abteilungen eines Unternehmens werden Informationen sowohl in schriftlicher als auch in elektronischer Form erstellt, kopiert, weiterverteilt und gesammelt. Nicht alle Informationen, wie z. B. die morgendliche Werbung in der Eingangspost, stellen relevante Inhalte für das Unternehmen dar. Andere Informationen, wie z. B. eine Personalakte, sind wiederum geschäftskritisch und bedürfen einer genauen Sichtung und einer sicheren Aufbewahrung.

Um Geschäftsprozesse weiter zu vereinfachen und zu beschleunigen, finden immer mehr datenverarbeitende Systeme ihren Platz in den verschiedenen Unternehmen. E-Mail-Systeme zur weltweiten Kommunikation werden eingerichtet, mit Enterprise Resource Planning (ERP) Systemen lassen sich vorhandene Kapazitäten in einem Unternehmen optimal ausschöpfen und verwalten.

Die Menge dieser verschiedenen Information stellt die Unternehmen vor eine große Herausforderung. Wie kann zukunftssicher gewährleistet werden, dass alle wichtigen und relevanten Informationen zu einem Geschäftsprozess schnell und über einen zentralen Einstiegspunkt wiedergefunden und komfortabel abteilungsübergreifend zur Verfügung gestellt werden können?

Genau hier setzt die Enterprise Content Management (ECM) Lösung EASY ENTERPRISE an und verschafft neben der sicheren Aufbewahrung aller Informationen eine Steigerung der Prozessqualität. EASY ENTERPRISE ermöglicht die zentrale und revisionssichere Datenhaltung aller Informationen in einem Unternehmen und die schnelle Suche nach Inhalten. Informationen können anhand fest definierter Geschäftsprozesse in einem Unternehmen verteilt oder ad-hoc an einen individuellen Personenkreis weitergeleitet werden.
Mittels weiterer Anbindungen können Informationen aus bestehenden Systemen, wie z. B. einem E-Mail- oder ERP-System aufgenommen und bei Bedarf wieder angezeigt werden. Durch die nahtlose Integration in die bestehenden Datensysteme und deren Benutzeroberflächen arbeiten die Anwender in ihrer gewohnten Umgebung.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch EASY SOFTWARE AG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Realisierungspartner von "EASY ENTERPRISE.x":

Bauknecht Softfolio.pps GmbH

Logo - Bauknecht Softfolio.pps GmbH

Bauknecht Softfolio.pps GmbH

Kern unseres Lösungsangebotes ist die ERP-Lösung Office Line aus dem Hause Sage.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mannlose Fertigung

Mannlose Fertigung

Mit Robotern die Fachkräfte entlasten und effizient einsetzen. Erfahren Sie mehr.

RMS POLYTEC

RMS POLYTEC

Kunststoffproduktion (z.B. Spritzgussverfahren) hat ganz bestimmte Anforderungen an ihr System. Unser Modul RMS Polytec enthält alle wichtigen Funktionen für eine automatisierte und intelligente Produktion.

RMS Connect IAM

RMS Connect IAM

Greifen Sie mobil auf Ihr System zu und verabschieden Sie sich vom doppelten Verwaltungsaufwand und der Papierflut.