Das einfache, aber in den Funktionen umfangreiche, Dokumentenmanagement der itacom GmbH erleichtert die Ablage und das Wiederfinden von verschiedensten Dokumenten. Mit einer individuellen Suche, die gemäß den Anforderungen der Kunden angepasst werden kann, gelingt es, dass das jeweilige Dokument von der Software ausgegeben wird. Eine Dokumentenübersicht zu einem Kunden gewährt einen ersten Eindruck über das Dokumentenaufkommen. In Verbindung mit kommunikationstechnischen Möglichkeiten ist auch die Übergabe von Dokumenten an einen Kollegen, Vorgesetzten oder Kunden gewährt.
Übersicht über die Funktionen:
- strukturierte Dokumentenablage zu Kunden
- einfaches Wiederfinden der Dokumente inkl. Ausgabe von weiteren Informationen zu dem Vorgang bzw. dem Kunden
- Dokumentenvorschau
- flexible Einteilung der Dokumente (z.B. Angebote, Lieferscheine, Rechnungen)
- mobile Nutzung möglich >> von unterwegs mit der App itacom ToDo einsehen
- einfache Anlage der Dokumente in einem Ticket
- E-Mail Archivierung inkl. Abhängen von angehängten Datein
- Dokumentenschnittstelle zu MS Word und MS Excel
- Zugriffsberechtigungen auf Dokumente
- variable Verteilung bzw. Zuweisung von Dokumenten
- revissionssichere Archivierung: lückenlose Nachvollziehbarkeit aller Bearbeitungsschritte von Dokumenten gewährleistet
- schnelles Suchen und Finden von Dokumenten, keine Aktenlager und langes Blättern
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch itacom GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
App itacom ToDo
App itacom ToDo
Die App ist die mobile Erweiterung zur itacom CRM flexDB und steigert die Produktivität für den Vertrieb und Service im Außendienst.
SmartWe
SmartWe
SmartWe – die CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld
CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software