scarabAX

Hersteller und Realisierungspartner: scarabTEC GmbH
ERP ERP Komplettlösung OnPremises Chemie Pharma
Scarab_AX_rgb_200.gif

scarabAX - Das Pharma-ERP

Unternehmen der Pharmaindustrie, die mit mehreren Filialen arbeiten oder in Konzern-, Holding- oder Firmengruppen organisiert sind, haben zwar die gleichen strengen Kriterien zu erfüllen, die Organisation allerdings stellt andere Anforderungen an die IT-Unterstützung innerhalb der Unternehmen. Deshalb haben wir mit scarabAX - das Pharma-ERP eine Lösung entwickelt, die unser Know-how mit den Vorteilen eines skalierbaren und offenen ERP-Systems verbindet.

Damit bieten wir Unternehmen der Pharmaindustrie die Chance, schnell und effizient Wettbewerbsvorteile zu erzielen, weil sie ihr Business wachstumsorientiert führen können. Unsere Lösung eignet sich besonders für Unternehmen des gehobenen pharmazeutischen Mittelstandes in wachstumsstarken und dynamischen globalen Märkten - deckt aber auch die umfangreichen lokalen Anforderungen des Marktes ab.

scarabAX - das Pharma-ERP wurde basierend auf unseren langjährigen Erfahrungen in der Branche entwickelt. Auf diese Weise konnten wir von Anfang an sicherstellen, dass wir eine Lösung schaffen, die sich auch mit einer Standardsoftware ganz eng an den Bedürfnissen der Pharmabranche orientiert. Ein Vorgehen, von dem alle unsere Kunden profitieren.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch scarabTEC GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

!AlfsIT GmbH

!AlfsIT GmbH

Wir sind ein Software-Haus mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Vertrieb und Betreuung von Unternehmensoftware.

scarabPLUS

Logo - scarabPLUS

scarabPLUS

Individuell konfigurierbare Pharma PPS/MES-Lösung für 1 oder mehrere Werke, mit integrierter computergestützter Abarbeitung von Herstellungsanweisungen, inklusive computergeführter Einwaage.

KOPIAS - SES

Logo - KOPIAS - SES

KOPIAS - SES

Die Anwendung kann unabhängig von Fertigungsorganisation, Branche und Unternehmensgröße in der gesamten Fertigungsindustrie eingesetzt werden. KOPIAS - SES ist als PPS-System vollständig in die Business Software Bison Process integriert.