SAP CRM

Hersteller und Realisierungspartner: SAP Deutschland AG & Co. KG
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Für kleine Unternehmen Für den Mittelstand Für Konzerne Fertigung auftragsbezogene Fertigung Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugbau Stahlbau Formenbau Holzbau Kleinserienfertigung Komponentenfertigung Oberflächenbeschichtung Metallbearbeitung Holzbearbeitung Serienfertigung Möbel Textil Kunststoff Chemie Lebensmittel Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Handel Großhandel Elektro Baustoffe Fahrzeugteile Pharma Industriebedarf Lebensmittel 2 Einzelhandel Spezialhandel Textil Spezialhandel Verlag Dienstleistung Kommunal Medizin Beratung EDV Werbung Vermietung Leasing Guss Sportartikelhandel Online-Handel Personaldienstleistungen Papier Verpackung
largeSAP-Logo2.png

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

KUNDENBEZIEHUNGEN UMFASSEND PFLEGEN

Herausforderungen

Die richtigen Kunden finden, gewinnen und halten
• Im Vertrieb erfolgreicher werden
• Bessere Produkte, bessere Services und besseren Support als die Wettbewerber bieten
• Den Mitarbeitern zur richtigen Zeit die richtigen Informationen geben
• Abläufe im Kundenbeziehungsmanagement straffen

Hauptnutzen

• Höherer Umsatz durch stärkere Kundenbindung, einen größeren Anteil am Einkaufsbudget der Kunden, eine schnellere Markteinführung neuer Produkte und mehr Verkaufsabschlüsse

• Stärkere Kundenzufriedenheit durch gestraffte und integrierte CRM- und ERP-Prozesse 

Fundierte Entscheidungsfindung durch einen 360-Grad-Blick auf die Kundendaten 

• Mehr Mitarbeiterproduktivität durch genauere Aufträge, weniger Kundenanrufe und weniger Rechnungsunstimmigkeiten

                                                                     

 
 

SAP Business All-in-One bietet mittelständischen und kleinen Unternehmen umfassende Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement – basierend auf der führenden Unternehmensanwendung SAP Customer Relationship Management.

Sie können damit wesentliche Geschäftsbereiche durchgängig steuern:

  • Marketing: Sie stimmen Ihre Marketingprozesse bestmöglich aufeinander ab, fördern die Nachfrage und erhöhen den Return on Investment im Marketing.
  • Vertrieb: Sie bauen langfristige und gewinnbringende Kundenbeziehungen auf.
  • Service: Sie steigern den Ertrag aus Ihren Serviceaktivitäten.
  • Interaction Center: Sie fördern die Kundentreue, senken die Kosten und erhöhen den Umsatz – indem Sie Onlinekontakte, Teleaktivitäten und Ihren Kundenservice effektiv verwalten und managen.
  • Berichtswesen und Analysen: Sie treffen schnelle, fundierte Entscheidungen, gewinnen mehr Interessenten, verfolgen konsequent Ihre Verkaufschancen und erhöhen somit die Zahl der Abschlüsse.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SAP Deutschland AG & Co. KG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Realisierungspartner von "SAP CRM":

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Logo - Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Hewlett-Packard Deutschland GmbH

Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Services und IT Infrastruktur

Rödl Consulting AG

Logo - Rödl Consulting AG

Rödl Consulting AG

Kernkompetenz von Rödl & Partner ist es, mittelständische Unternehmen weltweit in allen Aspekten ihrer geschäftlichen Aktivitäten zu unterstützen, d.h. von der Steuer- und Rechtsberatung über die Wirtschaftsprüfung bis hin zur Unternehmensberatung.

Rubiccon GmbH

Rubiccon GmbH

Die Rubiccon ist ein Anbieter von strategisch und technologisch anspruchsvollen Lösungen im IT-Umfeld, wir sichern konsequent und zielorientiert die Wettbewerbsvorteile unserer Kunden. Ein leistungsstarkes und erfahrenes Team von Consultants garantiert dabei passgenaue Lösungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

SAP Business One

Logo - SAP Business One

SAP Business One

SAP Business One ist eine kostengünstige Komplettlösung, die speziell für den Mittelstand entwickelt wurde. Ihr Vorteil: Sie steuern damit zentral Ihr Finanzmanagement, den Vertrieb, das Kundenbeziehungsmanagement oder die Lagerverwaltung – und haben Ihr Geschäft durchgängig im Griff.

SAP S/4HANA

SAP S/4HANA

Internet der Dinge, Massendaten, Cloud-Anwendungen: Viele Unternehmen bieten Software, mit der sich die Anforderungen der digitalen Transformation punktuell erfüllen lassen. SAP setzt dem eine umfassende, einheitliche und integrierte Suite auf Basis von SAP HANA entgegen.

SAP ME

SAP ME

Manufacturing Execution - ERP Shop Floor Integration für die Fertigungsindustrie (MDE/BDE)