OPTIMIERTES PROJEKTMANAGEMENT
Das SYNCOS Projektmanagement ist eine einfache und strukturierte Anwendung um notwendige Ablauf- und Arbeitsschritte für alle Phasen der Produktentwicklung bis hin zum fertigen Produkt zu definieren und einzuleiten. So stellen Sie sicher, dass das Produkt den Anforderungen des Kunden entspricht. Anhand vorab definierter Vorlagen können Sie Entwicklungsprojekte aufsetzen, steuern und den Projektstatus in einem zentralen Projektplan verfolgen.
ERFOLGREICH, STRUKTURIERT, EINFACH
Das SYNCOS Projektmanagement besteht aus mehreren Phasen, für die jeweils Eingangs- und Ausgangsgrößen definiert werden können. Zum Erreichen der Ergebnisse sind, je nach Phase, gezielte Tätigkeiten erforderlich.
- Planungs- und Bestimmungsprogramm
- Produkt-, Konstruktions- und Entwicklungsprogramm
- Prozess- Planungs- und Entwicklungsprogramm
- Produkt- und Prozess-Bestätigungsprogramm
- Rückmeldung, Beurteilung und Verbesserungs-maßnahmen
Durch diese Phasen des Projektmanagements werden Kernfragen des Qualitätsmanagements beantwortet:
- Sind wir überhaupt in der Lage unsere Produkte innerhalb der notwendigen und geforderten Spezifikationen herzustellen?
- Stellen wir unsere Produkte auch wirklich innerhalb der geforderten Spezifikationsgrenzen her?
- Können wir nachweisen, dass unsere Produkte innerhalb der Spezifikationen produziert worden sind?
Das könnte Sie auch interessieren:
SYNCOS GmbH
SYNCOS GmbH
SYNCOS BDE/ MDE
SYNCOS BDE/ MDE
Jederzeit Überblick über den aktuellen Status
Schnelle und zuverlässige Auswertungen
Zeitnahe Informationsgewinnung
SYNCOS Plantafel
SYNCOS Plantafel
Nutzung von Optimierungsalgorithmen (APS)
Effiziente Maschinenbelegung
Darstellung der Verfügbarkeiten von Ressourcen
Terminengpässe automatisch präventiv erkennen