KORAKTOR® Wartungsverwaltung und Service

Hersteller und Realisierungspartner: Dimmel-Software GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Dienstleistung
2009-04-30 3_Logo_KORAKTOR_o_Claim_gross.gif

KORAKTOR® stellt die Informationen dafür allen Beteiligten im Unternehmen zur Verfügung. Die Verbindung zum CRM unterstützt die exzellente Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service - Mit einem Ziel: Kundenzufriedenheit.

* Automatische Erstellung von Listen, z. B. Wartungspläne.
* Direktzugriff auf alle benötigten Daten bei der Planung.
* Archivierung sämtlicher Dokumente in der Anlagenakte.
* Nachweisführung über Käufe, Garantie-Ansprüche, Serien-Nummern etc.
* Regelmäßige Tourenplanung.
* Die Spezifika des Wartungs- und Serviceunternehmens werden genau berücksichtigt.

Einsatz planen und kontrollieren.

* Wartung und Service.
* Wiederkehrende Arbeiten (in Intervallen).
* Periodische Prüfungen von Autos, elektrischen Geräten etc.
* Planung, Einsatzkontrolle, Abrechung bei Vermietungen.
* Ausstattung, Seriennummern, Gerätedaten (z.B. Garantiedaten).
* Tourenplanung und regelmäßige Entsorgung im Abfall- und Entsorgungsbereich.

Anlagenakte und Service-Dialoge.

* Alle Dokumente, Informationen, Wartungstermine, und Komponenten etc. in der Anlagenakte.
* Vorbereitende Masken für Störmeldungen o. ä.
* Alle Informationen sowie relevante Dokumente zum konkreten Fall.
* Alle offenen Wartungs- und Serviceaufträge.

Mit KORAKTOR® automatisch effektiv.

* Automatische Wartungspläne.
* Automatische Abrechnung von Verträgen.
* Automatische Archivierung der Dokumente.
* Automatische Nachweise führen.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Dimmel-Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

KORAKTOR® Terminplanung für Mitarbeiter und Ressourcen

Logo - KORAKTOR® Terminplanung für Mitarbeiter und Ressourcen

KORAKTOR® Terminplanung für Mitarbeiter und Ressourcen

Effektive Terminplanung bringt geldwerte Vorteile. KORAKTOR® vereinfacht die Anlage und die Zentralisierung von Terminen im Sinne des Informationsmanagements. So plant nicht jeder für sich.

Elektronische Belegbearbeitung

Elektronische Belegbearbeitung

Das Modul "Elektronische Belegbearbeitung" automatisiert die Archivierung eingehender Dokumente. Vor allem die Verwaltung von Eingangsrechnungen, Verträgen, Servicebelegen, Lieferscheinen bzw. anderen eingescannten Belegen wird erleichtert.

KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)

Logo - KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)

KORAKTOR® Vorgangs- und Vertriebssteuerung (Workflow)

Transparente Erfassung und Bearbeitung von Abläufen im Betrieb ermöglicht effektives Controlling - und liefert Schlussfolgerungen für Management, Marketing und Vertrieb.