KORAKTOR® stellt die Informationen dafür allen Beteiligten im Unternehmen zur Verfügung. Die Verbindung zum CRM unterstützt die exzellente Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Service - Mit einem Ziel: Kundenzufriedenheit.
* Automatische Erstellung von Listen, z. B. Wartungspläne.
* Direktzugriff auf alle benötigten Daten bei der Planung.
* Archivierung sämtlicher Dokumente in der Anlagenakte.
* Nachweisführung über Käufe, Garantie-Ansprüche, Serien-Nummern etc.
* Regelmäßige Tourenplanung.
* Die Spezifika des Wartungs- und Serviceunternehmens werden genau berücksichtigt.
Einsatz planen und kontrollieren.
* Wartung und Service.
* Wiederkehrende Arbeiten (in Intervallen).
* Periodische Prüfungen von Autos, elektrischen Geräten etc.
* Planung, Einsatzkontrolle, Abrechung bei Vermietungen.
* Ausstattung, Seriennummern, Gerätedaten (z.B. Garantiedaten).
* Tourenplanung und regelmäßige Entsorgung im Abfall- und Entsorgungsbereich.
Anlagenakte und Service-Dialoge.
* Alle Dokumente, Informationen, Wartungstermine, und Komponenten etc. in der Anlagenakte.
* Vorbereitende Masken für Störmeldungen o. ä.
* Alle Informationen sowie relevante Dokumente zum konkreten Fall.
* Alle offenen Wartungs- und Serviceaufträge.
Mit KORAKTOR® automatisch effektiv.
* Automatische Wartungspläne.
* Automatische Abrechnung von Verträgen.
* Automatische Archivierung der Dokumente.
* Automatische Nachweise führen.