cobra CRM PLUS

Hersteller

Ansprechpartner

Monika Mack
Tel. 07531-8101-66
Fax 07531-8101-22
E-Mail vertrieb@cobra.de
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Typ: CRM: Stand-Alone  
Version: 2013

cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.

Leistungen im Überblick

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenablage, Telefonie- anbindung und Kundenhistorie.
  • Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server.
  • Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
  • Ausgefeiltes Berichtswesen.
  • Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung.
  • Workflows unterstützen und automati- sieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen.
  • Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar.
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kunden- orientierte Servicearbeit.
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.

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cobra CRM Lösungen cobra CRM Lösungen
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Produktbroschüre zu den CRM-Lösungen cobra CRM PRO und cobra CRM PLUS.

Autor: cobra GmbH
Veröffentlicht: 10.09.2013


Branchen

  • Dienstleistung
    • Beratung
    • EDV
    • Kommunal
    • Leasing
    • Medizin
    • Personaldienstleistungen
    • Vermietung
    • Werbung
  • Fertigung
    • Bau
  • Handel
    • Einzelhandel
    • Großhandel
      • Baustoffe
      • Elektro
      • Fahrzeugteile
      • Industriebedarf
      • Lebensmittel
      • Pharma
    • Online-Handel
    • Spezialhandel Textil
    • Spezialhandel Verlag
    • Sportartikelhandel

Funktionen

  • CRM-Basisfunktionen
    • Adress- und Kontaktmanagement
    • Aufgabenverwaltung
    • Preislistenverwaltung
    • Produktverwaltung
    • Terminverwaltung
    • Workflowfunktionen
  • Marketingprozesse
    • Empfehlungsmanagement / Cross-Up-Selling
    • Katalog- und Broschürenverwaltung
    • Kontaktsegmentierung
    • Marketingkampagnen
    • Marketingplanung und -budgetierung
  • Schnittstellen, Integration
    • DMS-Integration
    • MS-Outlook-Integration
  • Serviceprozesse
    • Service-Einsatzplanung
    • Ticketverwaltung / Servicefälle
    • Vertragsverwaltung
    • Wissensdatenbank
  • Übergreifende Funktionen
    • mobiles CRM
    • Reporting
  • Vertriebsprozesse
    • Angebote
    • Aufträge
    • Lead-Management
    • Verkaufschancen
    • Vertriebsplanung/Forecasting

Allgemein

Layout - UL.png Typ: CRM: Stand-Alone
Layout - UL.png Aktuelle Version: 2013
Layout - UL.png Minimale Nutzerzahl: 1
Layout - UL.png Maximale Nutzerzahl: 5000

cobra CRM PLUS bietet professionelles Kundenmanagement, auch über mehrere Standorte hinweg. Es ermöglicht schnellen Zugriff auf große Datenbestände und eine hohe Skalierbarkeit. Die Funktionen liefern sämtliche relevanten Informationen und Auswertungen für Vertrieb, Service und Marketing.
Installationen: 2500

cobra CRM PLUS - professionelles CRM mit mobiler Nutzung
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Leistungen
Beratung und Consulting
Wo stecken Ihre Potenziale? Wie kann cobra Abläufe in Ihrem Unternehmen verbessern und Ihren Vertrieb unterstützen? Unsere Experten stehen Ihnen für Beratung und Consulting zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen das optimale Anforderungsprofil für Ihre CRM Lösung.
cobra Support
Online, telefonisch oder per PC-Fernzugriff
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Installationsservice, Einrichtung und Anpassung
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