LOGO CRM

Hersteller und Realisierungspartner: LOGO consult AG
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
logo_consult_2.Large.jpg

Mit LOGO bietet die LOGO consult AG eine marktführende CRM Software für alle Bereiche in Transport und Logistik.

LOGO wurde von uns in enger Kooperation mit Spediteuren entwickelt und überzeugt durch hohe Funktionalität und Bedienerfreundlichkeit. Diese jahrelange Branchenerfahrung reduziert die Anpassung der Software auf ein Minimum und spart damit von Anfang an Ihre Zeit und Kosten.

Weltweit arbeiten bereits viele tausend Anwender aus Transport und Logistik erfolgreich mit LOGO CRM.

Als Logistikspezialist ist LOGO CRM in allen Sparten des Vertriebs zu Hause:

  • Luftfracht
  • Seefracht 
  • Landverkehre national 
  • Landverkehre international 
  • Schienen- und Kombiverkehre
  • Containerterminal
  • Kontraktlogistik
  • Kurier- und Expressdienst
  • Briefpost
  • Spezialtransporte
  • Automotive
  • Messen und Umzüge

LOGO ist außerdem Ihr Werkzeug für das Vertriebs-Controlling. LOGO verknüpft Ihre sämtlichen Kundendaten mit den operativen Systemen und der Finanzbuchhaltung. Durch standardisierte Schnittstellen geschieht dies ohne großen Aufwand. So gewinnen Sie die maximale Sichtbarkeit zur Vertriebssteuerung.

LOGO CRM liefert Ihnen den 360- Grad- Blick auf Ihr gesamtes Kunden- und Interessenten- Portfolio.

Vorteile:

  • Strategisches Handeln in Vertrieb und Marketing
  • Verbesserung und Verlängerung der Kundenbeziehungen
  • Erschließung neuer und Cross Selling Potentiale
  • Bessere Grundlagen für richtige und schnellere Entscheidungen
  • Nutzung einer zentralen Kundendatenbank
  • Vertriebscontrolling und Management- Informations- System

LOGO – Zufriedene Kunden

  • Verbesserung Ihrer Dienstleistung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Kundenrückgewinnung
  • Imageverbesserung

LOGO – Erfolgreicher Vertrieb

  • Mehr Zeit für die Neugewinnung von Kunden
  • Kundensegmentierung z.B. nach Branche oder Sendungsstruktur
  • ABC- Analyse z.B. nach Umsatz, Sendungsaufkommen oder Tonnage
  • Richtige Einschätzung der Kunden
  • Sofortige Auskunft bei Kundenanfragen durch jeden Mitarbeiter
  • Proaktiver Kundenkontakt
  • Mobile Datenbasis
  • Einfaches und zuverlässiges Vertriebsreporting

LOGO – Effizientes Marketing

  • Verbesserte Datenanalyse für Marketingkampagnen
  • Zielgruppengenaue Ansprache und weniger Streuverluste
  • Einfache Steuerung und Umsetzung von Mailings

LOGO – Optimierte Prozesse

  • Alle Kundendaten und relevanten Informationen auf einen Blick
  • Zeitersparnis (kürzere Such- und Vorbereitungszeiten)
  • Einfache Bearbeitung von Offerten, Routing Orders und Sales Leads
  • Verknüpfung und Koordination der Kundenschnittstellen

LOGO – Finanzieller Erfolg

  • Kostenreduktion durch Produktivitätserhöhung
  • mehr Abschlüsse, mehr Nachverkäufe, mehr Umsatz
  • Erhöhung des Deckungsbeitrags
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch LOGO consult AG verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

cobra PR-Edition

cobra PR-Edition

Presseverteiler erstellen, Mediadaten erfassen, Kontakte per Mausklick dokumentieren – diese Funktionen der cobra PR-Edition erleichtern den Agenturalltag. Auf die Anforderungen von Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zugeschnitten, bietet diese Software hohe Transparenz für Nutzer und deren Kunden.

cobra Adress PLUS

cobra Adress PLUS

cobra Adress PLUS ist die Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, Startups und Freiberufler, die Wert auf zuverlässiges Adress- und Kontaktmanagement legen. Die Software bietet eine verlässliche Informations- und Kommunikationsbasis für Marketing, Vertrieb, Service und PR.

ORISA Software GmbH

Logo - ORISA Software GmbH

ORISA Software GmbH

ORISA ist ein erfahrener Anbieter innovativer Softwarelösungen für die Produktkonfiguration, die Variantenkonfiguration und die Angebotserstellung komplexer Produkte im Maschinenbau, Anlagenbau, Fahrzeugbau und der Automatisierungstechnik.