SuperOffice Sales & Marketing
In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.
Vorteile
- Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
- Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
- Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
- preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
- bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
- in 15 Sprachen
- schnelle Amortisierung
- skalierbar
- flexible Integration/Anpassungsoptionen
- Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
SuperOffice Sales & Marketing für WEB
SuperOffice Sales & Marketing für WEB
Nutzen Sie die volle Funktionalität von SuperOffice CRM über einen Browser.
Die Lösung ist ideal für Firmen mit mehreren Niederlassungen und beschränkten IT-Ressourcen.
Für SuperOffice WEB braucht auf dem lokalen PC keine Software installiert zu werden.
Die Lösung ist ideal für Firmen mit mehreren Niederlassungen und beschränkten IT-Ressourcen.
Für SuperOffice WEB braucht auf dem lokalen PC keine Software installiert zu werden.
GDILine
GDILine
ausgereifte und flexible Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe, freie Berufe und öffentliche Institutionen
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service
SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.