SuperOffice Sales & Marketing

Hersteller und Realisierungspartner: SuperOffice GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Dienstleistung Papier Verpackung
Eule_corporate_logo_Farbe_reasonably_small_3.Large.jpg

SuperOffice Sales & Marketing

In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.

Vorteile

  • Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
  • Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
  • preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
  • bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
  • in 15 Sprachen
  • schnelle Amortisierung
  • skalierbar
  • flexible Integration/Anpassungsoptionen
  • Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

SuperOffice Customer Service

Logo - SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.

SuperOffice IT Helpdesk

Logo - SuperOffice IT Helpdesk

SuperOffice IT Helpdesk

Professionelle Betreuung von technischen Vorfällen!

SuperOffice eMarketing

Logo - SuperOffice eMarketing

SuperOffice eMarketing

Nutzen Sie das Medium E-Mail um Ihren Kunden mehr an sich zu binden. Planen Sie gezielte Kampagnen und Sie werden sehen: das Feedback ist positiv!
SuperOffice eMarketing ist ein weit entwickeltes und äußerst benutzerfreundliches Tool für das professionelle Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten.