SuperOffice Sales & Marketing

Hersteller und Realisierungspartner: SuperOffice GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Dienstleistung Papier Verpackung
Eule_corporate_logo_Farbe_reasonably_small_3.Large.jpg

SuperOffice Sales & Marketing

In SuperOffice CRM für Windows können Informationen online und offline in vollem Umfang genutzt werden.

Vorteile

  • Komplettübersicht des Kunden in einem Fenster, von dort aus schneller Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Anpassung an benutzerspezifische Arbeitsverfahren
  • Management und Automatisierung von Geschäftsprozessen in Vertrieb, Marketing und Service/Support
  • preisgekrönte Benutzerfreundlichkeit
  • bessere Handlungsgrundlagen durch Echtzeitberichte
  • in 15 Sprachen
  • schnelle Amortisierung
  • skalierbar
  • flexible Integration/Anpassungsoptionen
  • Anpassung an Geschäftsprozesse ohne Programmierung

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

SuperOffice GmbH

Logo - SuperOffice GmbH

SuperOffice GmbH

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von CRM Lösungen.

SuperOffice Customer Service

Logo - SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.

GDILine

Logo - GDILine

GDILine

ausgereifte und flexible Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerksbetriebe, freie Berufe und öffentliche Institutionen