SuperOffice Customer Service

Hersteller und Realisierungspartner: SuperOffice GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Dienstleistung Papier Verpackung
Eule_corporate_logo_Farbe_reasonably_small_5.Large.jpg

SuperOffice Customer Service

SuperOffice Customer Service ist ein System, das unterbrechungsfrei Kundenanfragen beantwortet. Ob die Anfragen per Telefon, E-Mail, Webformular oder Fax eingehen, ist egal.

Wichtig ist, dass alle Anfragen behandelt werden und nicht unbearbeitet in unzugänglichen Posteingängen hängen bleiben. Der Kunde möchte den systeminternen Fortschritt seines Falls verfolgen. Er möchte über den Bearbeitungsstatus informiert werden und darüber, wann mit einer Antwort/Lösung zu rechnen ist.

Wenn die Vertriebsabteilung die Serviceanfragen des Kunden abrufen kann und der Kunde ungehindert mit dem Vertrieb in Kontakt treten kann, erhöht das die Handlungsfähigkeit beider Seiten erheblich.

Vorteile

  • großes Volumen an Kundenfällen ohne zusätzliches Personal, egal über welchen Kommunikationskanal die Anfrage eintrifft
  • volle Kontrolle über alle Kundenfälle und Anfragen durch automatische Nachverfolgung
  • unkompliziertes und effizientes System ermöglicht Service-Mitarbeitern unverzügliche Bearbeitung von Fällen

  • Screenshot

    Alle Support-Mitarbeiter erhalten einen schnellen Überblick über eingehende Anfragen für die zeitnahe und effiziente Handhabung.

  • Screenshot

    Definieren Sie Regeln für die automatische Zuweisung und Eskalation von Anfragen, so dass keine Aufgaben mehr verpasst werden.

  • Screenshot

    Nachrichten, die auf Facebook veröffentlicht werden, erscheinen in Ihrem Customer Service, und können von dort aus bearbeitet werden.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch SuperOffice GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

SuperOffice GmbH

Logo - SuperOffice GmbH

SuperOffice GmbH

Die SuperOffice GmbH mit Sitz in Dortmund und Niederlassungen in Hamburg und Stuttgart ist ein 100%-iges Tochterunternehmen der norwegischen SuperOffice AS. SuperOffice zählt mit 38 Millionen Euro Umsatz zu den führenden Anbietern von CRM Lösungen.

SuperOffice eMarketing

Logo - SuperOffice eMarketing

SuperOffice eMarketing

Nutzen Sie das Medium E-Mail um Ihren Kunden mehr an sich zu binden. Planen Sie gezielte Kampagnen und Sie werden sehen: das Feedback ist positiv!
SuperOffice eMarketing ist ein weit entwickeltes und äußerst benutzerfreundliches Tool für das professionelle Versenden von E-Mails und SMS-Nachrichten.

SuperOffice CRM Online

Logo - SuperOffice CRM Online

SuperOffice CRM Online

SuperOffice CRM Online ist die preisgekrönte, vorinstallierte Software, die von ueinem professionellen Hostingpartner betreut und für Sie immer betriebsbereit gehalten wird! Sie haben sehr geringe monatliche Mietkosten und können sich somit auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Business.