itacom CRM

Hersteller und Realisierungspartner: itacom GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Für kleine Unternehmen Für den Mittelstand Für Konzerne Fertigung auftragsbezogene Fertigung Maschinenbau Anlagenbau Werkzeugbau Stahlbau Formenbau Holzbau Kleinserienfertigung Komponentenfertigung Blechbearbeitung Oberflächenbeschichtung Metallbearbeitung Holzbearbeitung Serienfertigung Möbel Textil Kunststoff Chemie Lebensmittel Konsumgüter Automobilzulieferer Automobilherstellung Druck- und Papiertechnik Elektronik Gerätebau Glas Medizintechnik Werkzeuge Bau Handel Großhandel Elektro Baustoffe Fahrzeugteile Pharma Industriebedarf Lebensmittel 2 Einzelhandel Spezialhandel Textil Spezialhandel Verlag Dienstleistung Kommunal Medizin Beratung EDV Werbung Vermietung Leasing Guss Sportartikelhandel Online-Handel Personaldienstleistungen Papier Verpackung Sondermaschinenbau
largeIcon_CRM4_200x200.jpg

itacom CRM ist eine flexible CRM-Lösung, die auf jede Branche bzw. jeden Unternehmensbereich angewendet werden kann. Es werden nicht nur Ihre Kundenkontakte verwaltet, sondern alle Abläufe in Ihrem Unternehmen, wie Aufgabenverwaltung, Projektmanagement und/ oder Dokumentenmanagement. 

Die Einsatzgebiete des itacom CRM:

1. Vertrieb

Kontakthistorie und Besuchsberichte
Wiedervorlagen, Fälligkeit
Vertragsdokumente verwalten
Kampagnen
Verkaufschancen erhöhen
Belege (Angebote, Aufträge, Rechnungen etc.) verwalten und kundenspezifisch ablegen

2. Produktion / Fertigung 

Übergabe Fertigungsaufträge
Übersicht Herstellungstatus
Dokumente zu Aufträgen verwalten
Qualitätsauswertung erstellen und zuordnen

3. Entwicklung

Dokumentation
Aufgabendelegation für alle Teilprozesse
Bearbeitungsstatus
Verwaltung Entwicklungsdauer
Erfassung der Entwicklungskosten 

4. Aufgabenverwaltung 

Aufgabenübergabe an einen Kollegen oder ein Team
Zettel- und E-Mail- Aufagenverteilung ablösen!
Wiedervorlage, Fälligkeit
Kenntnisnahme zum Bearbeitungsstatus per E-Mail
Dokumente und E-Mail zur Aufgabe hinzufügen/ ablegen

5. Projektverwaltung 

Dokumentation aller Tätigkeiten
Planung der Teilprozesse
Zeit- und Kostenplanung
Ablage von Dokumenten
Gesamtübersicht über alle Aufträge

6. Support-Ticketsystem 

Erfassung aller Aktivitäten zu einem Support Fall
Dokumentation aller Tätigkeiten
Erfassung Bearbeitungsdauer zur direkten Abrechnung der Leistung
Web-Oberfläche für Endkunden zur direkten Problemübermittlung

7. Knowledgebase, Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen 

Ablage Dokumente zu Produkten
Preislisten
Dokumentation "Problem" & "Lösung"
Einheitliche Kategorien zur Erfassung und Suche
Volltextsuche 

8. Außendienst Anbindung über die App itacom ToDo

Besuchberichte direkt beim Kunden erfassen
Recherche letzte Aktivitäten zur Adresse
Erfassung neuer Aktivitäten 
Bilder hochladen und zum Kunden/ Projekt/ Vorgang ablegen

 
Weitere Informationen erhalten Sie hier!
 
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch itacom GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

CAS genesisWorld

Logo - CAS genesisWorld

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld – die intelligente CRM-Software

astendo EditManager

Logo - astendo EditManager

astendo EditManager

astendo EditManager für cobra ist ein Addin für cobra, das es Benutzern erlaubt Änderungsvorschläge für Adressen zu machen, die generell in cobra nur leseberechtigt sind (Vier-Augen-Prinzip).

TWINFAX Faxserver für ERP-/CRM- und andere Business-Anwendungen

Logo - TWINFAX Faxserver für ERP-/CRM- und andere Business-Anwendungen

TWINFAX Faxserver für ERP-/CRM- und andere Business-Anwendungen

TWINFAX arbeitet zuverlässig in modernsten IT-Umgebungen. Daher setzen namhafte Hersteller von ERP-/CRM-/Warenwirtschafts- und anderen Businessanwendungen auf die Anbindung ihrer Systeme an die Fax-Lösung TWINFAX.