SAP CRM

CRM CRM: Stand-Alone OnPremises Für kleine Unternehmen Für den Mittelstand Handel Großhandel Elektro Einzelhandel Dienstleistung Beratung EDV
largeSAP-Logo2.png

CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)

KUNDENBEZIEHUNGEN UMFASSEND PFLEGEN

Herausforderungen

Die richtigen Kunden finden, gewinnen und halten
• Im Vertrieb erfolgreicher werden
• Bessere Produkte, bessere Services und besseren Support als die Wettbewerber bieten
• Den Mitarbeitern zur richtigen Zeit die richtigen Informationen geben
• Abläufe im Kundenbeziehungsmanagement straffen

Hauptnutzen

• Höherer Umsatz durch stärkere Kundenbindung, einen größeren Anteil am Einkaufsbudget der Kunden, eine schnellere Markteinführung neuer Produkte und mehr Verkaufsabschlüsse

• Stärkere Kundenzufriedenheit durch gestraffte und integrierte CRM- und ERP-Prozesse 

Fundierte Entscheidungsfindung durch einen 360-Grad-Blick auf die Kundendaten 

• Mehr Mitarbeiterproduktivität durch genauere Aufträge, weniger Kundenanrufe und weniger Rechnungsunstimmigkeiten

                                                                     

 
 

SAP Business All-in-One bietet mittelständischen und kleinen Unternehmen umfassende Funktionen für das Kundenbeziehungsmanagement – basierend auf der führenden Unternehmensanwendung SAP Customer Relationship Management.

Sie können damit wesentliche Geschäftsbereiche durchgängig steuern:

  • Marketing: Sie stimmen Ihre Marketingprozesse bestmöglich aufeinander ab, fördern die Nachfrage und erhöhen den Return on Investment im Marketing.
  • Vertrieb: Sie bauen langfristige und gewinnbringende Kundenbeziehungen auf.
  • Service: Sie steigern den Ertrag aus Ihren Serviceaktivitäten.
  • Interaction Center: Sie fördern die Kundentreue, senken die Kosten und erhöhen den Umsatz – indem Sie Onlinekontakte, Teleaktivitäten und Ihren Kundenservice effektiv verwalten und managen.
  • Berichtswesen und Analysen: Sie treffen schnelle, fundierte Entscheidungen, gewinnen mehr Interessenten, verfolgen konsequent Ihre Verkaufschancen und erhöhen somit die Zahl der Abschlüsse.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Hewlett-Packard Deutschland GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

SAP ERP 6.0

SAP ERP 6.0

... wird nachgeliefert ...

autinityERP

Logo - autinityERP

autinityERP

Die browserbasierte ERP-Software von autinity systems ist die spezifische Lösung für Unternehmen in der Fertigungsindustrie. Der Funktionsumfang lässt sich durch die Modularität individuell an die Anforderungen der jeweiligen Mitarbeiter anpassen.

CAS CONSULTING - CRM für Unternehmensberater, Dienstleister und Family Offices

CAS CONSULTING - CRM für Unternehmensberater, Dienstleister und Family Offices

Wer seine Kunden begeistert, sichert langfristig den Erfolg seines Unternehmens. Die hervorragende Beratung der Klienten und ausgezeichnetes Projektmanagement sind die Erfolgsfaktoren.