KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

Hersteller und Realisierungspartner: Dimmel-Software GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
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Lückenlose Infoketten.
Teamarbeit koordinieren, delegieren, kontrollieren.


* Jedes Team-Mitglied gibt alle erforderlichen Informationen für die anderen ins System ein.
* Dokumente werden automatisch archiviert und den verantwortlichen Mitarbeitern zugeordnet.
* Medienübergreifender Informations-, Daten- und Dokumentenfluss
* Alle Arbeitsschritte werden einzeln und lückenlos protokolliert.
* Durchgängige Verfügbarkeit von Informationen hilft, Arbeitszeit zu sparen.
* Aufgabenverteilung und Team-Unterstützung durch Vorgangssteuerung.

Komplexe Aufgaben sicher steuern.

* Aufgaben werden automatisch weitergeleitet.
* "Was gibt es Neues für mich?" - die Startseite zeigt's.
* Keine Aufgabe ohne Termin - für termingerechtes Arbeiten.
* Alle Informationen stehen jedem Berechtigten bereit.
* Kontroll-Listen für den Teamleiter.

Mehr Effiziens.

* Gleichartige Arbeiten in Aufgabenlisten zusammenfassen, z.B. Nachrufen von Angeboten, Bearbeiten von Reklamationen.
* Durchgängiges Bearbeiten von Reklamationen.

Die Liquidität beeinflussen.

* Direkter Zugriff zu weiteren Informationen, z.B. Offene Posten des Kunden.
* Aktuelle Kostenkontrolle.
* Arbeitsschritte der Teammitglieder lückenlos nachweisbar.

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