cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.
Leistungen im Überblick
- Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenablage, Telefonie- anbindung und Kundenhistorie.
- Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server.
- Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
- Ausgefeiltes Berichtswesen.
- Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung.
- Workflows unterstützen und automati- sieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen.
- Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar.
- Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kunden- orientierte Servicearbeit.
- cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch cobra GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
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Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen.