cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.
Leistungen im Überblick
- Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenablage, Telefonie- anbindung und Kundenhistorie.
- Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server.
- Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
- Ausgefeiltes Berichtswesen.
- Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung.
- Workflows unterstützen und automati- sieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen.
- Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar.
- Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kunden- orientierte Servicearbeit.
- cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch cobra GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
cobra CRM PRO
cobra CRM PRO
Für alle Unternehmen, die maximale Leistungsfähigkeit für Kundenmanagement sowie Vertriebsarbeit fordern und besonderen Wert auf effiziente Abläufe legen. cobra CRM PRO hat die Effizienz-Methodik, viele weitere Module zur Prozessoptimierung sowie spezielle Sicherheitsmechanismen bereits integriert.
IFE GmbH
IFE GmbH
Die IFE GmbH ist Spezialist für die Open Source Produkte OpenERP, Magento, Asterisk und Contao.
ebootis ag
ebootis ag
Die e.bootis ag entwickelt und vermarktet die plattformunabhängige, voll skalierbare Standard ERPII-Lösung e.bootis-ERPII für Unternehmen aus Handel und Industrie.