KORAKTOR® Management-Informationen (IMI)

Hersteller und Realisierungspartner: Dimmel-Software GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
2009-04-30 1_Buch_geoeffnet_gross.jpg

Fürs Management relevante Fakten, Vorgänge und Tendenzen werden gesammelt sowie individuell aufbereitet.

Individuelle Informationen für Entscheider.

* Aktive Liquiditätssteuerung und Forderungsmanagement.
* Aufbereitung von Informationen im Sinne schneller Interpretierbarkeit.
* Als Liste (Vielzahl von Adressen und Projekten) oder Detailansicht (Daten zu einer Adresse oder einem Projekt).
* Schnell-Info Auftragsvorlauf, Produktionsstand, Umsatzentwicklung, Offene Posten etc.

Flexible Auswertung durch Listen-Vergleich.

* Frei wählbarer Vergleich.
* Favoriten-Funktion.
* Schutz für sensible Daten.

Individuelle Informationen für Entscheider.

* Logischer Aufbau und leichtes Handling.
* Alle Darstellungen arbeiten mit bekannten Funktionen und Zeichen.
* Persönliche und gewohnte Begriffe nutzen.
* Individuelle Gruppen und Berechnungen einstellen.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Dimmel-Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

KORAKTOR® Informations- und Adressmanagement (CRM)

Logo - KORAKTOR® Informations- und Adressmanagement (CRM)

KORAKTOR® Informations- und Adressmanagement (CRM)

KORAKTOR® ist weit mehr als ein klassisches CRM-System -es ist Ihr wirksames Multiwerkzeug: Für effizientes Kundenbeziehungs-Management, die Unterstützung Ihres Außendienstes und zielgenaues Marketing

KORAKTOR® Projektverwaltung (EPM)

Logo - KORAKTOR® Projektverwaltung (EPM)

KORAKTOR® Projektverwaltung (EPM)

KORAKTOR® bietet den informationsbasierten Ansatz der Projektverwaltung: unternehmensweite Planung, Steuerung und Überwachung. Kurz: Die linke Hand weiß immer, was die rechte Hand tut!

Elektronische Belegbearbeitung

Elektronische Belegbearbeitung

Das Modul "Elektronische Belegbearbeitung" automatisiert die Archivierung eingehender Dokumente. Vor allem die Verwaltung von Eingangsrechnungen, Verträgen, Servicebelegen, Lieferscheinen bzw. anderen eingescannten Belegen wird erleichtert.