KORAKTOR® Management-Informationen (IMI)

Hersteller und Realisierungspartner: Dimmel-Software GmbH
CRM CRM: Stand-Alone OnPremises
2009-04-30 1_Buch_geoeffnet_gross.jpg

Fürs Management relevante Fakten, Vorgänge und Tendenzen werden gesammelt sowie individuell aufbereitet.

Individuelle Informationen für Entscheider.

* Aktive Liquiditätssteuerung und Forderungsmanagement.
* Aufbereitung von Informationen im Sinne schneller Interpretierbarkeit.
* Als Liste (Vielzahl von Adressen und Projekten) oder Detailansicht (Daten zu einer Adresse oder einem Projekt).
* Schnell-Info Auftragsvorlauf, Produktionsstand, Umsatzentwicklung, Offene Posten etc.

Flexible Auswertung durch Listen-Vergleich.

* Frei wählbarer Vergleich.
* Favoriten-Funktion.
* Schutz für sensible Daten.

Individuelle Informationen für Entscheider.

* Logischer Aufbau und leichtes Handling.
* Alle Darstellungen arbeiten mit bekannten Funktionen und Zeichen.
* Persönliche und gewohnte Begriffe nutzen.
* Individuelle Gruppen und Berechnungen einstellen.

Die Inhalte auf dieser Seite werden durch Dimmel-Software GmbH verwaltet.  Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren:

KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

Logo - KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

KORAKTOR® Arbeiten im Team (Groupware)

Erst Koordination macht aus Kollegen ein Team. Und Kontrolle schafft gegenseitiges Vertrauen. KORAKTOR® fördert beides: Das Aufgabenmanagement und die Aufgabenkontrolle.

KORAKTOR® CRM/ERP

Logo - KORAKTOR® CRM/ERP

KORAKTOR® CRM/ERP

KORAKTOR® steht für eine neue Generation der Unternehmens-Software. Als ERP- und CRM-System hilft es, Ihr Unternehmen in allen Bereichen und unter allen Aspekten intelligent zu organisieren.

KORAKTOR® Wartungsverwaltung und Service

Logo - KORAKTOR® Wartungsverwaltung und Service

KORAKTOR® Wartungsverwaltung und Service

Kundendienste werden nicht nur durch die Abteilung Service erbracht, sondern vom gesamten Unternehmen - vom Telefondienst bis zu den Geschäftsführern. Guter Service muss oft schnell und flexibel reagieren.