Leistungen im Überblick
- Perfektes Adress- und Kontaktmanagement mit Dokumentenverwaltung, Telefonieanbindung und Kundenhistorie
- Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation und TerminalServer
- Assistenten für Serienbriefe und E-Mails
- Ausgefeiltes Berichtswesen
- Vertriebsprojekte und Forecast
- Workflows und Kampagnen
- Informationsverwaltung in Untertabellen
- Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service
- cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.
Integrierte Spezialfunktionen
- Effizienz-Modul nach W.Zimmermann
- Dubletten-Modul
- Nachrichtensystem
- Änderungsprotokoll
- Erweiterte Sicherheitsmechanismen
Die Inhalte auf dieser Seite werden durch cobra GmbH verwaltet.
Rechtliche Angaben und das vollständige Impressum zum Unternehmen finden Sie hier.
Das könnte Sie auch interessieren:
ELOenterprise
ELOenterprise
ECM-/DMS Lösung für mittelständische Unternehmen und Konzerne
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS
cobra CRM PLUS bietet professionelles Kundenmanagement, auch über mehrere Standorte hinweg. Es ermöglicht schnellen Zugriff auf große Datenbestände und eine hohe Skalierbarkeit. Die Funktionen liefern sämtliche relevanten Informationen und Auswertungen für Vertrieb, Service und Marketing.
cobra GmbH
cobra GmbH
Das Konstanzer Softwarehaus cobra ist einer der führenden Anbieter von Lösungen für das Kunden- und Kontaktmanagement und ausschließlich in diesem Segment tätig. Als Pionier für CRM in Deutschland entwickelt und vertreibt cobra seit über 25 Jahren erfolgreich innovative CRM-Lösungen.